Sonntag, 15. Juli 2012

Unnützes-Wissen-Time

Hallo ihr Hübschen,
da es viele von euch so lustig und interessant finden, bekommt ihr eine neue Ladung unnützes Wissen :)

1. Hooligans randalieren häufiger bei Siegen ihrer Mannschaft, als bei Niederlagen oO
2. Der stärkste Mann Deutschlands ist Vegetariert.
3. Die Farbe der Sitzbezüge im deutschen Bundestag nennt sich Reichstags blue.
4. In Deutschland, Österreich und der Schweiz googelt man, in Litauen und Polen pagooglini bzw. googlowac man, in Finnland googlata man, die Japaner guguru und die Kroaten googlati :)
5. Max Planck hieß eigentlich Marx Planck.
6. Elefanten sind entweder Linksrüssler oder Rechtsrüssler :)
7. Ca. 4000 Menschen in Deutschland tragen ihr Herz 'am rechten Fleck' also auf der rechten Seite des Brustkorbs.
8.  Shakespeares Hamlet wurde schon ins Klingonische übersetzt und als Buch veröffentlicht (Sheldon Cooper würde es freuen, das zu höre :))
9. Starrt man 30 Minuten in blaues Licht, so wirkt das so aufputschend wie drei Tassen Kaffee (mal ehrlich, wer probiert sowas aus?!)
10. Frauen formen den Mund beim Wimpern tuschen zu einem 'O' um so den Blinzelreflex zu unterdrücken :D

Und? Habt ihr schon etwas davon gewusst? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. ich finde Fakt 7 sehr interessant, wusste ich noch gar nicht, dass es sowas "gibt", dachte bisher immer, dass das Herz immer nach links ausgerichtet ist =)

    AntwortenLöschen
  2. xD :D das mit dem Elefanten ist ja witzig.

    Liebste Grüße Caro

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Gute Infos, solch unnützes Wissen wird immer wieder beim Kneipenquiz abgefragt, wo ich jeden Monat mitmache.
    Jetzt muss ich mir nur noch alles merken :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh so Quiz sind total cool!
      Was gibts denn immer zu gewinnen? :)

      Löschen
  4. Ich liebe deine Unnützes Wissen-Beiträge! :-D

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens... habe dich zu meinen "Tolle Blogs" hinzugefügt, weil ich deinen Blog echt sehr gerne lese! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja :) Die Sleek Blushes generell sind toll. :)

    Das mit dem Blinzelreflex unterdrücken finde ich genial. :D Irgendeinen Sinn mussten diese seltsamen Gesichtsverrenkungen ja haben :D

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich auch, warum ich bei Wimperntuschen immer so doof gucke..aber irgendwann kann man es einfach nicht unterdrücken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!