Sonntag, 1. Juli 2012

Unnützes Wissen gefällig?!

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gespannt auf das EM-Finale oder lasst ihr es eher links liegen, jetzt wo Deutschland raus ist?

Heute gibt es nochmal ein paar unnütze Fakten von mir :)

1. Nur 2% der Weltbevölkerung sind blond.
2. Der stetige Farbwechsel der Allianz-Arena in München sorgt am Tag für durchschnittlich 10 Unfälle mehr.
3. Stefan Raabs Produktionsfirma hält die Markenrechte am Wort 'Schland'.
4. Sinkt der Wasseranteil im Körper um nur 0,5%, so entsteht ein Durstgefühl.
5. Der Nutella Fluch besagt, dass deutschen Fussballspielern, die im Nutella-Werbespot mitspielen, ein Karriereknick ereilt.
6. 1970 hob der DFB sein offizielles Verbot gegen Frauenfussball auf.
7. Desperate Housewives und P.Diddys 'Bad Boys for life' - Video wurde in der selben Straße gedreht.
8. Am 1. Januar 2017 läuft das Urheberrecht für 'Happy Birthday to you' aus.
9. Pavlik ist der ukrainische Nachfolger von Krake Paul :)
10. Der Vatikan ist das einzige Land der Welt in dem ca. 2,3 Päpste pro km² leben.

Und? Schon was gewusst? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Hey,

    also das ist ein Armband =) Habe mir aber bei Asap die passende Kette bestellt. Wir dann, sobald es angekommen ist, auch auf meinem Blog landen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein bisschen was hat sich wirklich über die Zeit angesammelt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese "Unnützes Wissen"-Blogposts! Mach die ruhig weiter regelmäßig! (;

    AntwortenLöschen
  4. Hä also das mit den Blonden kann doch niemals stimmen?! :D Es gibt zwar unglaublich viele Inder und Asiaten, aber es ist doch fast ganz Nordeuropa blond!
    Und zu dem Nutella-Fakt sag ich nur: Manuel Neuer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon sehr wenig, aber es gibt ja schon über Milliarde Chinesen und die ganzen die braune und rote Haare haben :)
      Für mich ist das Gegenbeispiel des Nutella Fluchs übrigens Mats Hummels :)

      Löschen
  5. sehr cool zu wissen, aber dass wirklich nur 2% aller Menschen blond sind, ist wirklich etwas schwer vorzustellen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solches unnützes Wissen, das vergisst man auch nie mehr :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!