Freitag, 20. Juli 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?

Hallo ihr Hübschen!
Ich wurde von der lieben Steffi von Talasias Dreamz getaggt und zwar zum TAG 'Wie teuer ist dein Gesicht?'

Ich finde den TAG sehr interessant, da ja schonmal ein ganzes Sümmchen dabei zusammen kommen kann :)



Das sind die Produkte für mein 'Das-geht-immer-Makeup' aber zum Beispiel Blushes, Highlighter und Lidschatten wechsle ich relativ oft :)

Auf gehts...

-  alte P2 Face Base 3,95€
- Max Factor Miracle Touch Makeup 13,95€
- Garnier Concealer Roll-on 9,90€
- Manhattan Soft Mat Loose Powder 7,25€
- Essence Soul Sista Bronzer 2,95€
- Mac Paint Pot Rubenesque 21€
- Mac Lidschatten Patina 17,50€
- Laura Mercier Rose Gold Creme Lidschatten (unterer Wimpernkranz)25€
- Rival de Loop Eyeliner Pen 1,99€
- Max Factor 2000 Calories Mascara 8,95€
- Mac Springsheen Blush 23€
- Mac Lustre Drops 22€
- Sleek Pride Pout Polish 6,30€
= 163, 74

Aaaach, das geht ja noch*hust* :)

Ich möchte niemand bestimmtes taggen, würde mich aber freuen wenn einige mitmachen und mir den Link zu ihrem Post da lassen :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.:)

    Ich finde den Tag total interessant und gucke mir auch echt gerne an, wie viel da bei manchen am Ende raus kommt.;D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. dein gesicht ist auf jeden fall teurer als meins wie ich sehe ;-D

    AntwortenLöschen
  3. ach ich sehe :D da isser ja schon bei dir :D der duft des bronzers ist echt toll gell?? allein deswegen hab ich echt überlegt mir noch einen zweiten zu holen :P hab es aber dann doch gelassen :D

    AntwortenLöschen
  4. war auch sehr sehr lecker :) finde den Post wirklich sehr interessant, kommt ja doch einiges zusammen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein netter Tag. Vielleicht mach ich den ja auch mal mit :)


    Nach Frankfurt a.M.? Da gibts nen wunderbaren Primark :) Ganz ehrlich, nach dem Lernen und der Prüfung selber hat mans sich auch verdient!
    Und jap, inzwischen bin ich ganz fit auf der Ukulele. Auch wenns ungewohnt ist, aber es ist einfach großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Primark im Nordwestzentrum :)
      Da gehe ich aber nur rein wenn es nicht total überfüllt ist :)
      Aber shoppen muss als Belohnung sein! ;)

      Löschen
  6. hihi der tag ist echt cool :) auch mal interessant wie teuer das tägliche make up ist!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. supi, dass du mitgemacht hast =) finde ich sehr interessant

    AntwortenLöschen
  8. Ja da kommt echt was zusammen. Ich hatte auch mitgemacht :-) Und ich bin fast hinten über gekippt. http://www.beautysuchti.blogspot.de/2012/07/wie-teuer-ist-dein-gesicht-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!