Samstag, 28. Juli 2012

[TAG] Meine Schulzeit

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Julia von Justsaying getaggt.
Ich habe das Thema Schulzeit bekommen :)

Die Regeln:
- schreibe von wem du getaggt wurdest
- schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum Thema passen
- stelle selbst ein Thema auf, zu dem die getaggten etwas schreiben sollen

Los gehts:
1. ich bin 13 Jahre gerne zur Schule gegangen
2. ich habe nie geschwänzt, wenn ich nicht da war, dann war ich wirklich krank :)
3. Mathe und Erdkunde waren meine Leistungskurse
4. im Sportunterricht wollten alle immer Trampolin springen oder Volleyball spielen (Volleyball habe ich als Schwepunkt im Oberstufensport gewählt)
5. bei schönem Wetter haben wir unsere Lehrer immer bequatscht, draußen Unterricht zu machen
6. ich habe Klausuren gehasst weil ich Prüfungsangst habe (auch heute noch im Studium)
7. ich war trotz Französisch als Fremdsprache nicht in Frankreich, sondern mit den Lateinern in England (und bin bis heute froh darüber, da ich London liebe!)
8. seit der 12. Klasse war eine Unterrichtsstunde immer 60 Minuten lang

Ich möchte niemand bestimmtes taggen, würde mich aber riesig freuen, wenn ein paar Leute zum Thema 'EURE MACKEN' mitmachen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    Echt tolle Sachen, die du und da erzählst :)
    Ein paar Sachen machen wir davon in der Schule auch wie z.B den Lehrer bequatschen :) die mögen und aber alle nie ;) warum wohl *lach*

    Ich kann ja mal 1-3 Macken von mir aufzählen, habe dazu vor ner Ewigkeit auch mal ein Post gemacht:

    1. Ich klimpere immer mit den Augen wenn ich Geschirr aus der Spülmaschine in den Schrank tue. Ich kann das Geräusch von zb Teller auf Teller nicht Leiden und klimper dann die ganze Zeit Wild mit den Augen.

    2. Ich wil total schnell alles haben was die anderen YT oder Blogger auch haben.

    3. Bin ziemlich ehrlich, was manchmal sehr uncharmant ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Wimpern klimpern ist ja süß :) Das habe ich vorher noch nie gehört :)

      Löschen
    2. Ja dann klimper ich immer ganz schnell in unkontrolliert :)

      Vielleicht magst du mal bei meinem ziemlich frischen Blog vorbeischauen, würde mich freien :)

      Löschen
  2. Zu langsam! Ich habe dich gerade mit dem selben TAG angetaggt nur das mein Thema für dich Highlighter ist. Ich hoffe du machst trotzdem mit. Es würde mich echt freuen.
    Ganz lieben Gruß Taschy

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich bei "Eure Macken" getagged gefühlt :-)
    http://monesaugenblicke.blogspot.de/2012/07/meine-macken-tag.html

    Würde mich freuen wenn ich mal wieder getagged werde. Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. 60 Min? :D ganz schön lang'. Bei mir waren es IMMER nur 45 Min :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!