Donnerstag, 12. Juli 2012

Sleek Olympic Kollektion

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen ist ein kleines Päckchen von Shades of Pink bei mir angekommen, da ich letzten Monat zwei Teile aus der neuen Sleek Kollektion vorbestellt habe.

So sehen die Verpackungen aus (zu den Sleek Highlighter werde ich extra noch etwas schreiben :))

Blush in der Farbe Honour & Pout Polish in der Farbe Pride

Der Blush besitzt einen Bronzeton, der verblendet ins Rosé geht

Wie immer sehr gut pigmentiert

links: verblendet & rechts: stark aufgetragen

Pride ist bräunlich bis bronze und besitzt als erstes Pout Polish feinen Goldschimmer

Die Pout Polishes sind nicht stark pigmentiert, lassen sich aber durch schichten aber aufbauen.

Ich finde die Kollektion sehr hübsch, allerdings war die Lidschattenpalette nicht so mein Geschmack.
Bei dem Blush muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht überdosiert und als Bronzer (wie von Sleek empfohlen) würde ich die Farbe nicht verwenden.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Farbe an mir mag oder nicht da ich eher mit einem ähnlichen Ton wie Rose Gold gerechnet habe (so hat sich die Farbbeschreibung für mich angehört :)).
Der Pout Polish ist toll für Leute wie mich, die im Alltag eher selten Lippenstift tragen, da er sowohl etwas Farbe abgibt als auch pflegt und angenehm leicht nach Vanille duftet.

Preise
Blush: 5,99€
Pout Polish: 6,30€

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde den Blush so wunderschön! *-* Den Pout Polish finde ich eher unspektakulär, aber Vanille-Duft hört sich ganz nach meinem Geschmack an :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farben wären für meinen typ nicht so passend glaub ich

    AntwortenLöschen
  3. die verpackungen sehen ja schon mal toll aus :)
    Aber die farben gefallen mir nicht so...

    Ps.: Bei uns hat es heute auch geregnet :-/ das Outfit ist etwas älter...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!