Montag, 30. Juli 2012

[Notd] Catrice Steel my Soul

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch nur schnell meinen neuen Catrice Nagellack in der Farbe Steel my Soul zeigen.
Der Nagellack ist neu ins Sortiment gekommen. Es handelt sich um einen wunderschönen Lila-Grauton mit goldenem Glitzer und das beste ist, wie ich finde, dass er relativ matt trocknet.
Was zu zu Beginn etwas verwirrend fand, da auf dem Deckel ein Aufkleber mit 'Brushed Metall Effect' klebt. Also metallisch ist der Lack nicht wirklich oder was ist mit der Aufschrift gemeint?!

Naja, die Farbe ist jedenfalls toll und auf jeden Fall einen Blick wert! :)

Auf dem Foto unten rechts könnt ihr den schönen goldenen Schimmer/Glitzer ganz gut erkennen :)

Gefällt euch der Lack genauso gut wie mir?
Ich finde wirklich toll, dass er relativ matt trocknet :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Den trage ich heute auch und bin sehr verliebt. Ich werde auch noch einen Post dazu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Brushed metall bedeutet, frei übersetzt, gebürstetes Metall, und das glänzt nicht so metallisch, sondern ist auch eher matt :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute auch einen von catrice drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack :) Und ja, wirkt relativ matt.. gefällt mir :)

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsche Farbe :). Freu mich schon, wenn es die bei uns auch endlich gibt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!!
    verdammt. und ich hatte ihn gestern schon in der Hand und wieder zurück gestellt -.-

    LG, vacu-um

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!