Freitag, 27. Juli 2012

[NEU] Catrice Blushes

Hallo ihr Lieben,
nachdem sich gestern doch einige eine genauere Vorstellung meiner neuen Catrice Produkte gewünscht haben, fange ich heute mal mit den beiden Blushes an!


oben: 010 Toffee Fairy & unten: 050 Aprops Apricot (ich liebe die Namen der Catrice Produkte!)
oben: Apropos Apricot & unten: Toffee Fairy


Toffee Fairy ist ein wunderschön dezenter Braunton (sieht im Pfännchen dunkler aus als er eigentlich ist), der für den Alltag toll geeignet ist. Er ist nicht komplett matt aber schimmert auch nur sehr dezent.
Im Gegensatz dazu besitzt Aprops Apricot einen wunderschönen Goldschimmer, der sich auf Fotos gar nicht so schön einfangen lässt, wie er in Wirklichkeit ist.
Apropos Apricot lässt einen wunderbar frisch und erholt aussehen.
Beide Blushes sind mittel gut pigmentiert, lassen sich aber, soweit ich das bis jetzt sagen kann, gut aufbauen, wer auf etwas stärker geblushte Wangen steht :)
Der Preis liegt bei jeweils 3,95€ und es gibt 6 neue Farbtöne, die meisten davon mit einem matten oder sehr dezent schimmernden Finish.

Wäre einer der Blushes etwas für euch?


Für alle, die gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchten, bitte hier entlang! :)



Denise<3


Kommentare:

  1. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Blushes was für mich sind. Hab sie auch letztens bei Catrice gesehen, aber ich hab grad einfach so viel Schminke :-D

    Hättest du vll. Interesse am Beautystaffellauf mitzumachen? Liebr Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeeah die Blushes sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. habe den primer einmal leicht angetestet.. riecht wie die vitamin e reihe von tbs,aber gefällt mir nicht so gut wie mein aktueller..
    deswegen wird das leider nichts für mein Standartsortiment..aber das liegt auch dran das ich high end verwöhnt bin,denke aber eine gute günstige alternative.
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. 050 Aprops Apricot gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, wo hast du das neue Sortiment schon gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserer Müllerfiliale habe ich es zumindest entdeckt, weiß nicht ob Dm inzwischen auch schon soweit ist :)

      Löschen
  6. die blushes sind defintiv das, was mich am neuen catrice sortiment am meisten interessiert!
    du hast 2 sehr schöne farben mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  7. love the photos and your blog! Would you like to visit my blog? If you want, we can follow each-other with GoogleFriendConnect and I'm already following :) :) cheers!

    In a Blonde's Wardrobe

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst dachte ich, dass Toffee Fairy für mich viel zu dunkel wäre, aber auf der Haut sieht es total natürlich aus, eher wie ein Bronzer. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt schön und sieht im Pfännchen wirklich dunkler aus, als es eigentlich ist :)

      Löschen
  9. Apropos Apricot finde ich sehr schön! (Der Name allein wäre fast schon ein Kaufgrund :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Bei den Namen ist Catrice echt immer sehr originell :)

      Löschen
  10. die blushes sind echt natürlich und wunderschön!
    Du steckst mich immer wieder mit vielen tollen Produkten an :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich huebsch.
    Allerdings habe ich so viele Blushes... aber im Laden werd ich sie bestimmt mal anschauen. :D
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich sehr schön. :)
    Ich hab' auch einen Defining Blush von catrice in der Farbe Rosewood Forest, ich liebe ihn einfach!

    - Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!