Mittwoch, 18. Juli 2012

[Louma] Blush und Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal den Blush und den Lidschatten vor, den ich vor ein paar Tagen bei Louma bestellt habe (die Pinsel werden noch getestet :)).

Bestellt habe ich mir einen Lidschatten in der Farbe 'Soft Hue' für 4,99€/2g mit einem seidigen Schimmer und den Blush in der Farbe 'Virgin's Dawn' für 5,99€/5,5g mit einem goldenen Schimmer.
Ich habe die Sachen nicht bestellt weil sie ähnlich aussehen, wie die Produkte von Mac sondern weil ich durchweg nur positives gehört habe :)
...und die Sachen sind wirklich ein Traum!


Die Textur des Lidschatten ist so unglaublich toll! Ehrlich, ich hatte noch nie so einen butterweichen Lidschatten glaube ich!

Die Textur des Blushes ist etwas pudrig, er lässt sich aber super auftragen.

Links Virgin's dawn mit diesem tollen Schimmer und rechts Soft Hue
Virgin's Dawn ist ein coralliger Ton mit schönem goldenen Schimmer, also genau mein Beuteschema :)
Soft Hue lässt sich sehr schwer beschreiben, ein schöner heller Ton der silbrig braun ist und einen sehr dezenten Einschlag ins Lila hat, je nachdem wie das Licht gerade ist.

Hier folgen nochmal ein paar Swatches von ähnlichen Blushtönen zum Vergleich

v.l.n.r.: Virgin's Dawn, NYX Menage a trois, Kiko 103, Zoeva Fiesta Forever, Artdeco Marrakesh Blush, MNY 186A und E.l.f. Candid Coral (*klick* das Bild lässt sich auch vergrößern :))

Ich finde diese beiden Sachen von Louma wirklich toll!
Eine sehr gute Qualität zu einem wirklich annehmbaren Preis wie ich finde.
Wer gute Lidschatten, Blushes oder Lippenstifte sucht, braucht meiner Meinung nach, nicht lange zu zögern und kann ruhig mal einen Test wagen :)

Besitzt ihr schon etwas von Louma? Wären die beiden Sachen vielleicht auch was für euch?

Denise<2

Kommentare:

  1. Das Blush könnte ein Bella Bamba Dupe sein :o

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Textur der Lidschatten ist wirklich klasse! Ich bin auch sehr zufrieden mit den Blushs und Lidschatten von Louma :) Deine beiden Produkte wären definitiv auch was für mich. Vor allem der Blush sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Louma- Blush ist ja totschick.

    Der goldige Schimmer gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich eben gefragt, was ist Louma? Noch nie zuvor gehört....völlig an mir vorbei gegangen.
    Sehr schöne Sachen; besonders das Blush; das sieht schön frisch aus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush wäre ja auch wieder meins <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice blogging.. glad to visit your blog. we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. Nie gehört, die Marke. Aber mal ansehen lohnt sich sicher. Guten Lidschatten such ich immer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Louma auch, und der Preis ist unschlagbar :)

    Ps.: Ja, das im Eimer ist eine Seegurke, und die fühlt sich total komisch an :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. die Marke kannte ich bis jetzt nur vom hören/sagen. Fein dass du mal Swatches gezeigt hast. Beides sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!