Mittwoch, 4. Juli 2012

Igitt-ist-das-warm-Fotd

Hallo ihr Hübschen,
wie vielleicht schon dem Titel des Posts zu entnehmen ist, war auch bei uns heute wunderschönstes Wetter und ich freue mich wirklich darüber aber im Sommer finde ich es wirklich eklig mich so zu schminken wie sonst auch.
Ich ertrage das Gefühl auf der Haut nicht, wenn mir warm ist und alles unter einer Schicht Makeup erstickt.
Daher gibt es hier mal ein, eher leichtes Face of the day :)



Benutzt habe ich...

Gesicht:
- P2 feel natural Concealer (020)
- Manhattan Compact Puder (natural)

Wangen:
- P2 Blush aus der Ethnic Touch LE
- 2 Tröpfchen Mac Lustre Drops in Sun Rush

Augen:
- Max Factor 2000 Calories Mascara (aus der letzten Dm-Box)

Das wars auch schon.
Für einige mag es vielleicht trotzdem noch recht viel sein, aber ich persönlich fühle mich dann nicht so 'zugeklatscht' :D

Mich würde interessieren ob ihr euch im Sommer genauso schminkt wie sonst oder reduziert ihr euer Makeup dann auch etwas?

Denise<3

Kommentare:

  1. Momentan reduziere ich noch gar nicht. Kommt mir aber auch so vor als ob ich gar kein Make Up trage, dabei benutze ich aber alles so wie immer. Ansonsten benutze ich aber ganz gerne auch mal eine BB Cream oder eine getönte Tagescreme anstelle des Make Ups.

    AntwortenLöschen
  2. Also heute war so eine Hitze hier, dass ich mich geärgert hab, dass ich mich normal geschminkt habe. Da schwimmt ja einfach alles weg :D.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter kann ich gut verstehen, dass du nicht so viel trägst. Geht mir ganz ähnlich.

    Für mich ist Musik unglaublich wichtig, deshalb gibts für jede Situation nen Song. Aber ich erinnere mich dann auch wirklich daran :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo süße, herzlich willkommen als neue Leserin, hab mich sehr gefreut :-) Also zu deiner Frage, am tollsten war JürgenVogel, obwohl der jetzt nicht so bekannt ist. aber der war einfach fantastisch. In der Zeit hatte ich nämlich richtigen liebeskummer und er hat mir immer tipps gegeben und getröstet. wie ein Papi :-)
    Am bekanntesten war auf jeden Fall Ashley Greene. von Twilight die.

    Schön übrigens das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, wenn du deine Chancen noch erhöhen willst, kannst du es ja auf deinem blog verlinken :-)

    <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. I am genuinely grateful to the owner of this website who has shared this great piece of writing
    at at this place.
    Also see my page: her comment is here

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!