Donnerstag, 26. Juli 2012

[HAUL] Neues Catrice Sortiment

Hallo ihr Hübschen,
gestern habe ich euch ja hier bereits über den neuen Prime and Fine Highlighter von Catrice berichtet.
Heute möchte ich euch gerne mal meinen restlichen Einkauf aus dem neuen Catrice Sortiment zeigen!



Meine Einkaufsliste:
- zwei wunderschöne Nagellacke in Steel my soul & Steel my heart
- zwei der neuen Blushes in Toffee Fairy & Apropos Apricot
- Lidschatten in Dorian's Grey
Made to stay Lidschatten in Mauvie star
- Ultimate Moisture Makeup in Sand
- Prime and Fine Illuminating Base

Habt ihr Interesse daran, dass ich einige Produkte genauer vorstelle oder einfach alle?
Wenn ja, welche interessieren euch besonders?

Wer gerne noch mitmachen möchte, hier gehts zu meinem 250-Leser-Gewinnspiel entlang!




Denise<3

Kommentare:

  1. Stell doch bitte einfach alles vor :D Das interessiert mich wirklich und vielleicht erleichtert es mir eine Kaufentscheidung und schont meinen Geldbeutel (oder eben auch nicht ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unbedingt genauer vorstellen, vorallem das Ultimate Moisture Makeup und die Prime and Fine Illuminating Base! :) die möchte ich mir beide auch kaufen, und würde gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt oder so. :))

    AntwortenLöschen
  3. machst du vllt no swatches ?? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Von nur einen Einkauf zu sehen, hab ich leider nicht viel ;) Mich würden die neuen Blushes interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Blushes fände ich auch interessant. Sind ja vom Foto her doch recht dunkel.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes. Ich schließe mich an. Die Farben sind echt mal was besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Das Make Up und den Made To Stay Lidschatten habe ich mir auch gekauft:D
    Bin schon echt gespannt... Hoffeentlich komme ich heute dazu, einiges auszuprobieren:D

    AntwortenLöschen
  8. I want to buy the make up, is it good?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've tried it two times and so far I really like it. On skin it feels like a tinted moisturizer but with better coverage :)

      Löschen
  9. Das Ultimate Moisture Makeup und die Prime and Fine Illuminating Base würden mich wahnsinnig interessieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Foundation habe ich mir auch gekauft, sowie den Highlighter. Die Blushes waren leider alle betatscht...ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass es Tester gibt. Morgen werde ich nochmal schauen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!