Freitag, 6. Juli 2012

[Haul] Mac Heavenly Creatures

Hallo ihr Hübschen,
wie viele von euch warscheinlich auch, konnte ich einfach nicht anders und habe mir ein Teil aus der aktuellen Mac LE bestellt.
Die Skinfinishes sind aber auch so hübsch anzuschauen :)

Light Year hat bei mir den Weg ins Körbchen gefunden und nun möchte ich euch gerne ein paar Swatches zeigen.

Die Verpackung ist die Übliche von Mac

So sieht das MSF aus, toll oder?!

v.l.n.r.: äußerer Ring, mittlerer Ring, innerer Ring & alles zusammen

und nochmal das gleiche bei anderem Licht

Light Year ist wirklich toll, zwar glitzrig, aber irgendwie nicht zu sehr und der Grundton ist ein wunderschöner alltagstauglicher rosa/gold Ton. *-*
Wenn ihr mögt, zeige ich euch die tage mal noch ein Makeup zusammen mit Light Year.

Der Name des Skinfinishs erinnert mich übrigens immer an Toy Story :D

Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt? Seid ihr stark geblieben? Oder war vielleicht gar nichts für euch dabei?!

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt etwas und die LE ist bei Douglas schon total leergekauft. DOOF!!! Hab zu lange gewartet.
    Die LE ist superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)
    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/2012/07/tag-altestes-kosmetikprodukt.html

    AntwortenLöschen
  3. oh,dieser goldschimmer *-* sehr schoen..nur leider so teuer :<

    du musst mir unbedingt bescheid sagen,wenn du deine review fertig hast :). ich habe irgendwie keine mail bekommen,darum war ich auch so "geschockt" :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!