Samstag, 14. Juli 2012

[Hau] Meine Bestellung bei Louma Cosmetics

Hallo ihr Hübschen da draußen!

Heute ist meien Bestellung von Louma Cosmetics angekommen auf die ich schon sehr gespannt gewartet habe.
Bestellt habe ich übrigens vorgestern, also ging das ganze wirklich ruckzuck :)


Ich habe mir einen Lidschatten in der Farbe 'Soft Hue', einen Blush in der Farbe 'Virgins Dawn' und fünf Pinsel bestellt.
Die Pinsel scheinen auf den ersten Blick wirklich super zu sein!
Bei zwei der Sachen besteht übrigens, zumindets auf den ersten Blick, Dupealarm :)


Kennt ihr die Kosmetikmarke Louma schon? Habt ihr Interesse daran, dass ich euch die Sachen mal näher vorstelle?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich waere SEHR an einer genaueren Vorstellung inkl. Swatches interessiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie du weißt, hab ich ja vor einigen Wochen auch das erste Mal bei Louma bestellt :) Die Produkte sind wirklich toll und irgendwann bestelle ich da sicher noch mal. Jetzt bin ich aber erstmal sehr gespannt auf deine Pinsel-Review! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mehr zu den Pinseln erzählen könntest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bitte genauere Infos zu den Pinseln! :)
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. Pinsel habe ich noch keinen einzigen von Louma, sie interessieren mich aber sehr, weil sie einfach wirklich gut aussehen. Würde mich freuen wenn du darüber eine Review schreiben würdest :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Louma hab ich mal von gehört, aber da ich die Verpackung nicht mag (sieht so bei MAC geklaut aus!), wirds bei mir bestimmt nie einziehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten und der Blush sehen super aus♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen verdammt interessant aus!
    Wäre verdammt cool, wenn du genauer über deine Erfahrungen (Hautverträglichkeit usw) mit den Pinseln berichten könntest^^

    LG & danke für den Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne die Firma zwar, habe aber noch keine Produkte davon. Daher würde ich es sehr schön finden, wenn du die Produkte bzw Pinsel näher vorstellst :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  10. Ah, auf den ersten Blick dachte ich, es wäre MAC. Aber ich denke, die Ähnlichkeit ist beabsichtigt^^
    Die Marke kannte ich allerdings nicht. Freue mich auf Reviews :)

    Ich fand das Geschenk auch wirklich toll. Ich hab gar nicht damit gerechnet und dann auch noch sowas unglaublich tolles. Wer hat schon ne Ukulele? Ich lerne gerade, sie zu spielen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. soft hue hab ich auch und mag ich seehr :)
    die pinsel will ich auch unbedingt ausprobieren...die sehen toll aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Hab noch nie was von Louma gehört, aber MAC lässt grüßen. Berichte mal, ob die Produkte genau so toll wie die von MAC sind, sowohl die Pinsel als auch den Blush finde ich interessant.

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Sachen! Die Marke kannte ich noch garnicht...

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die Marke nicht, aber würde mich freuen wenn du die Produkte mal näher vorstellst!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. jaaaa so toll! bei mir verrutscht da auch gar nix! also taupe werd ich mir bestimmt auch noch zulegen :)

    ich würd mich voll freuen, wenn du die pinsel näher vorstellen würdest :) schönen blog hast du übrigens <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich über einen Erfahrungsbericht bezüglich der Verträglichkeit (insbes. der Lidschatten) freuen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme, weder mit dem Blush noch mit dem Lidschatten und ich habe relativ empfindliche Augen! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!