Sonntag, 22. Juli 2012

Es ist Sonntag...es ist Zeit für unnützes Wissen!

Hallo ihr Hübschen,
ich bin leider wieder völlig im Lernstress und kann deswegen nicht jeden Tag posten, aber heute gibt es nochmal eine Ladung unnützes Wissen für euch :)

1. Eine Suchanfrage bei Google verbraucht so viel Strom wie eine Energiesparlampe braucht, um eine Stunde leuchten zu können.
2. 70% der Amerikaner glauben an die Existenz der Hölle, in Deutschland nur 10%.
3. Baywatch war die am längsten laufende TV Serie, die niemals einen Emmy gewann.
4. Wenn man errötet, erröten auch die Magenwände.
5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen ohne dabei etwas zu trinken (schon getestet?! :))
6. Coca Cola war ursprünglich eine Medizin gegen Magenverstimmungen und Kopfschmerzen (ich bekomme bei Magenverstimmungen auch heute noch Salzstangen und Cola gekauft!)
7. Artischocken sind Disteln!
8. Jede 5. Pauschalreise zieht eine Beschwerde nach sich.
9. Im Spanischen ist das Wort für Ehefrau und Handschellen das gleiche: nämlich las esposas.
10. Schluckauf hat man schon im Mutterleib!

Und? Habt ihr wieder was dazu gelernt? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das mit dem Cola und dem Schluckauf wusste ich schon aber ich liebe diese Posts :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Salzstangen muss ich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 5 muss ich mal testen, Nr. 9 find ich toll *gg*

    Nr. 10 wusste ich schon :-D

    AntwortenLöschen
  4. Coca Cola gegen Kopfschmerzen ? Okay... ursprünglich war da aber weder Kohlensäure noch so viel Zucker drin, oder ? :D
    Nr. 9 ist mies...
    Nr 10 wusste ich auch schon. Werdende Mütter spüren das doch sogar, wenn ihr Ungeborenes Schluckauf hat, oder ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!