Mittwoch, 25. Juli 2012

Catrice Enter Wonderland Highlighter vs Prime and Fine Highlighting Powder

Hallo ihr Hübschen,
heute habe ich das neue Catrice Sortiment entdeckt, naja nicht so richtig, die Theke wurde gerade umgebaut aber die Verkäuferin war so nett und hat mir das neue Prime and Fine Highlighting Powder gegeben :)

Hier mal ein paar Bilder.
Der Preis lag übrigens bei 4,45€

Die Prime and Fine Verpackung gefällt mir richtig gut und wieht sehr edel aus.

Tadaaa :) Übrigens sind in Prime & Fine 11g, in Enter Wonderland 10g

Na? Mögt ihr raten?!

Links: Prime & Fine stark aufgetragen und verblendet, rechts Enter Wonderland stark aufgetragen und verblendet.

Sogar die Name, nämlich Fairy Dust, und die Aufschrift auf der Rückseite sind gleich.

Für alle, die den Enter Wonderland Highlighter also nicht mehr bekommen haben, hier die freudige Nachricht, denn es handelt sich wirklich um den gleichen Highlighter (den ich mir allerdings nicht nicht ins ganze Gesicht pudern würde, so wie es der Name Prime & Fine erahnen lassen würde).
Ihr braucht ab jetzt keine horrenden Preise mehr bei Ebay zu bieten, denn den Highlighter gibt es ab sofort im Standartsortiment :)

Habt ihr das Herbstsortiment schon entdeckt?

Denise<3

Kommentare:

  1. Cool, wird einige bestimmt vertrösten :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus. Angefixt :(.

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Post habe ich gewartet :D Alle haben von diesem Enter Wonderland Highlighter geschwärmt und ich hatte keinen abbekommen :D
    Umso mehr freue ich mich jetzt über den Highlighter im Standardsortiment :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf und kaufen sobald du ihn entdeckst :) Er ist wirklich sooo schön!

      Löschen
  4. Sehr hübsch, muss ich mir mal anschauen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. echt ein super dupe :)
    Danke für den Post!!! <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Toll :-) der Schimmer ist wundervoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, endlich ist er wieder zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das neue Sortiment noch nicht gesehen (allerdings auch noch nicht danach geschaut :)). Der Highlighter ist wirklich wunderschön, ich habe den limitierten noch hier :)

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Sortiment habe ich bei mir auch noch nicht entdeckt. Sobald es das neue Sortiment auch hier gibt kommt der Highlighter direkt ins Einkaufskörbchen :) Danke für den Vergleichspost.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  11. Du glaubst nicht wir glücklich mich dein Post gerade macht, so lange habe ich darauf gewartet dass er ins Standartsortiment kommt. *-*

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaaaa! Ich habe ihn endlich auch! es ist lieeeebe! :)))
    hab mir auch noch einige andere sachen zugelegt! kannst gerne mal bei mir vorbeischauen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Du machst immer so tolle Fotos von den Swatches :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. JA.JA.JAJAJAJAJA!EEENDLICH!Damals war ich schon kurz davor den Tester zu kaufen.Dann hat meine Mama Nein gesagt.Aber jetzt kann ich ihn ja unangetastet erstehen :D JAJAJAJAJA!

    AntwortenLöschen
  15. der prime and fine ist wunderschoen !

    AntwortenLöschen
  16. oh ich will, ich will, ich will!!!

    AntwortenLöschen
  17. ah schöner blog. sehr hilfreich! deine swatches gefallen mir!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!