Dienstag, 10. Juli 2012

Bobbi Brown Shimmerbricks + Pinsel

Hallo ihr Hübsche da draußen :)

Da saß ich vorletzte Woche Samstag nichts ahnend in einem langweiligen Seminar, da erreichte mich eine Douglas E-Mail, dass ich als eine der Testerinnen für die Shimmerbricks und den Blush Brush ausgelost worden bin (ein Hoch an dieser Stelle auf die Smartphones :D).
Ich habe mich natürlich gefreut wie nur was und musste es meinen Kommilitoninnen direkt erzählen.
Als Antwort kam dann ein "Was willst du testen ????" (ich vergesse immer wieder, dass nicht alle die Sprache der Kosmetiksuchtis sprechen :))

Am Freitag letzen Woche kamen die Sachen dann schön verpackt in einem Päckchen an.
An dieser Stelle lasse ich dann mal die Bilder sprechen :)

Die Shimmerbricks in der Farbe Rose & der Pinsel nennt sich Blush Brush
So sieht das gute Stück aus, schöne Blush Farbe!
links: alles zusammen dann v.l.n.r.: Die einzelnenn Bricks von oben nach unten geswatcht
Sehr angenehme und weiche Textur, die sich super auftragen lässt
von der Seite (entschuldigt den Fussel bitte :))

Im Vergleich zu meinem abgeschrägten Ebelin Blush Pinsel

Mit ca. 20cm um einiges länger als meine anderen Pinsel


Von den Shimmerbricks bin ich wirklich sehr angetan, sie sind für mich Blush und Highlighter in einem, da die Farbe mir einen tollen Glow verleiht.
Der einzige 'kritikpunkt' wäre hier, dass der Shimmerbricks wirklich sehr glowig sind, so dass sie gerne mal die Poren betonen.

Der Pinsel ist auch super weich und angenehm. Der Auftrag war zu Beginn etwas ungewohnt, da er relativ groß ist und die Form etwas anders ist, als bei meinen bisherigen Blush Pinsel, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Ich finde, dass man bei diesem Pinsel wirklich merkt, dass er qualitativ hochwertig ist, da der Stiel sehr angenehm zum anfassen ist,wirklich alles super feste sitzt, er bis jetzt noch keine Haare verloren hat und ich vermute er ist aus Echthaar hergestellt (ich habe allerdings hierzu keine Infos auf der Douglas Seite entdeckt).

Bleibt noch zu sagen, dass die Shimmerbricks laut Douglas 44,09€ und der Pinsel 46,95€ kostet.
Eine ganze Stange Geld und es ist jedem selbst überlassen, so viel Geld für einen Pinsel auszugeben!

Hattet ihr auch Glück und durftet testen oder besitzt ihr vielleicht sogar eins der Teile? Wie zufrieden seid ihr damit?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Shimmerbricks sind zwar schön aber sehr teuer :|

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind mir die Shimmerbricks zu teuer, sieht aber
    klasse aus.

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. find das Shimmerbrick sowie den Pinsel ganz toll, jedoch sind auch mir die Sachen zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. Da ich leider nicht bei den Testern bei war , hab ich mir es dann gekauft! Es lohnt sich auf jeden Fall;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich Super! Meine absolute Lieblingsfarbe ist aber Nectar :)

      Löschen
  5. OMG du hast echt immer die geilsten Beauty produkte um die ich dich sooo beneide :) HAMMER!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach bei vielen Gewinnspielen mitmachen :) irgendwann hat man dann mal Glück *hihi*

      Löschen
  6. Die Farben würden mir auch sehr gefallen :DDD
    Tolles Produkt!!

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Hammer geiles Teil! *-* Ich schmachte den shimmer bricks immer hinterher weil sie mir zu teuer sind

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja echt Glück gehabt, so tolle Sachen testen zu dürfen. Aber dir würde ich auch Produkte schicken, ich finde du machst das echt gut, mit Swatches und den Vergleichsfotos und so :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb von dir :) freut mich sehr das zu hören :) ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Kind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!