Sonntag, 8. Juli 2012

Agnes b. Lidschatten Swatches und Vergleich

Hallo ihr Hübschen,
heute zeige ich euch mal meine drei relativ neuen Agnes b. Lidschatten und werde sie mit ähnlichen Farben vergleichen.

von unten links im Uhrzeiger: Prune rose or, Vert et rose & Rose reflect or

Im Boden des Lidschatten ist eine kleines Fach in dem sich ein Miniminimini Applikator befindet

Prune rose or, Rose reflect or & Cert et rose

Hier mal Vert et rose und C'mon Chameleon zusammen
Links: Vert et rose & Rechts: C'mon Chameleon

Oben links: Kiko Hyper Tangerine, Unten Mitte: Agnes b. rose reflecht or, Oben Mitte: NYX Princess Chromatic Pigment und Rechts (mittlere Farbe):  Sleek Guipure (gleiche Farbe wie Rose Gold)

v.l.n.r.:Agnes b., Kiko, Nyx & Sleek


Die Lidschatten wurden alle ohne Base aufgetragen.
Wie man dabei sehen kann sind die Agnes b. Lidschatten gut pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen.
Vert et Rose ist, wie ihr sehen könnt, wesentlich heller als C'mon Chameleon (und warscheinlich auch Club von Mac), was ihn aber zu einem wunderschönen alltagstauglichen Lidschatten macht.
Auch Rose reflect or ist eine wunderschöne Farbe ( ich bin ja total obsessed von Kosmetik die einen schönen Goldschimmer besitzt :D).
Bei Prune rose or dachte ich, er würde auch noch ein bisschen goldener schimmern, aber nichts desto trotz ist es auch eine sehr schöne Farbe.

Kommen wir jetzt zum Preis. Die Lidschatten haben je 4,99€ gekostet, dabei handelt es sich aber um einen Aktionspreis von CCB Paris.
Regulär kosten die Lidschatten, glaube ich, 10,90€.
Falls euch einige der Lidschatten gefallen, schaut einfach öfters mal auf der Homepage vorbei und wartet bis sie 4,99€ kosten, denn solche Aktionen gibt es sehr oft.

Besitzt ihr auch Lidschatten von Agnes b.? Wie gefallen euch meine drei Exemplare?

Denise<3

Kommentare:

  1. Nichts geht über Sleek Rose Gold!

    AntwortenLöschen
  2. 'Vert et ros' habe ich auch! Ich liebe diesen Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei habe ich auch und liebe sie heiß und innig... ich hab noch nie mitbekommen, dass es die Lidschatten für den vollen Preis gab. Immer wenn ich auf die Seite gehe, kosten sie um die 5€ und das find ich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Liedschatten von agnes b. sehen schön aus. Werd mir mal wieder was bestellen.
    Schöner Blog, bin deine neuste followerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Herzlich Willkommen in meiner kunterbunten Kosmetikwelt :P

      Löschen
  5. Oh ja die agnes b hatte ich mir auch schon angeschaut. oh und rose gold koennte ich mal wieder als lidschatten tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Mir schmeckt er schon, aber ich hab viel schlechtes gehört! Ich hab die White Tea-Peach-Boba Mix Variante genommen und mag sie total :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das grün ist ja geil *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Vert et rosé war mein erster Lidschatten von agnes b. Den hab ich vor ca. 15 Jahren gekauft und mag ihn immer noch sehr und habe seitdem keine vergleichbare Farbe gefunden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find vert et rosé sehr schön. Den rosé reflect hatte ich auch schon mal, aber der stand mir leider nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind alle unglaublich schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Vert et rosé hab ich auch und es ist einer meiner Lieblingslidschatten, weil er zu so vielen Sachen passt.
    Ich bestelle aber nicht so gerne bei CCB, irgendwie fühle ich mich etwas betrogen, wenn die Preise erst hoch angegeben werden und dann wieder um 50% reduziert werden.
    Aber die Kosmetika sind schon toll...

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die Lidschatten von Agnes. B sehr gerne. Tolle Vergleichs Swatches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!