Montag, 23. Juli 2012

[GESCHLOSSEN] 250 Leser Gewinnspiel!!!

Hallo ihr Hübschen,
anlässlich meiner 250 tollen Leser über die ich mich riiiiiiesig gefreut habe, möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Ihr könnt eins von vier Sets gewinnen, aber schaut erst einmal selbst :)



SET 1 besteht aus dem Essence Miami Roller Girl Blush, Catrice Color Bomb Nagellack aus der Revoltaire LE und einem Balea Duschgel in Zuckerschnute

SET 2 besteht aus dem Essence Lip&Cheek Pot aus der Rebels LE, Essence Nagellack my best nude friend and me aus der easons of Extreme LE und den Essence Nagelfrüchten

 SET 3 besteht aus dem Rougepinsel aus einer Alverde LE, dem Essence Nagellack just the nude of us aus der Seasons of extreme LE und den P2 Come and get me Highlighter Nuggets aus der Geburtstags-LE

 SET 4 besteht aus dem P2 Sponge Allrounder aus der Whats up? Beach babe LE, dem Catrice Lidschatten Quad Toxic Combination aus der Revoltaire LE und dem Catrice Special Effect Topper in Return of the space cowboys








So könnt ihr mitmachen:
- schreibt mir in den Kommentaren welches Set ihr gerne gewinnen möchtet und warum gerade dieses, nennt mir euren GFC-Namen, neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen, und lasst mir bitte eure E-Mail Adresse da = 1 Los
- berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel (die Bilder könnt ihr hierfür gerne verwenden) und lasst mir den Link in den Kommentaren da (keine reinen Gewinnspiel Blogs & bitte einen Einzelpost)= 3 Lose
- seid mein Follower bei Twitter und twittert etwas über das Gewinnspiel (den Link könnt ihr auch in den Kommentaren dalassen)= 2 Lose
 - je mehr Lose, umso größer sind eure Gewinnchancen :)

Regeln:
- seid Leser meines Blogs via GFC
- ihr wohnt in Deutschland
- wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern
- das Gewinnspiel geht drei Wochen, das heißt bis zum 13. August 23:59 Uhr

Ich möchte gerne noch erwähnen, dass ich die Sachen alle selbst von meinem Geld gekauft habe und hoffe dass euch die Sets gefallen, auch wenn es keine riesengroßen Gewinne sind!!!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe ihr habt Spaß am Gewinnspiel :)

Denise<3

Kommentare:

  1. schöne sachen die du da verlost

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, dass du sowas für deine Leser machst & vorallem auch, dass du die Sachen selbst gekauft hast, was zeigt, das du dir Gedanken über die Produkte gemacht hast :)

    Ich würdr mich über das Set Nr. 4 sehr freuen, da mit die Farben seeehr gut gefallen :)

    Folge dir via GFC unter dem Namen "Lani" & meine E-Mail Adresse ist:
    fuzzelbabi-mella@live.de

    Auf meinem Blog habe ich auch über dein Gewinnspiel berichtet, wusste nur nicht, ob ich die Fotos verwenden darf, also hab ichs erstmal gelassen. Solltest du das wollen füge ich sie nachträglich gerne ein :)
    hier der Link:
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-im-zuckerwattewunderland.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 250 Lesern! :)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich den Zuckerschnute-Geruch liebe, ein großer Fan von Catrice-Nagellacken bin und generell rot-pinke/beerige Töne mag und weil ich den Blush auf anderen Blogs angeschmachtet habe, aber ihn nirgends mehr finden konnte.

    Via GFC folge ich dir als "Choco Crêpe" und meine E-Mail-Adresse lautet: chococrepe.info@googlemail.com

    Liebe Grüße, nici :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich nochmal. HIER habe ich über dein Gewinnspiel gepostet :)

      Löschen
    2. Ich würde gerne das Set 4 gewinnen, da ich die Palette dreimal im Wagen hatte und immer wieder zurückgelegt habe. Und nun ärger ich mich bis heute :-)

      Löschen
  4. Wow, das sind ja echt wunderschöne Sets! Hast dir ja richtig Mühe gegeben <3
    Und GFC folge ich dir ja schon ewig und meine E-Mail Adresse ist: honigwelten@web.de
    Auf Twitter folge ich dir auch und habe einen Tweed geschrieben.
    Und einen Blogpost habe ich geschrieben!http://honigwelten.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-im-zuckerwattewunderland.html
    Über Set 1 würde ich mich am meisten freuen :)

    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch gern mitmachen und würd mich am meisten über set 4 freuen, weil ich den p2-schwamm bei uns leider nirgends mehr finden konnten & ich das lidschatten-quad super finde. :)
    folge dir über gfc als razi, und meine email ist : ramonavoelkel@gmx.de

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich folge dir schon lange über Bloglovin, aber jetzt auch über GFC, damit man es sehen kann.

    Würde mich sehr über das 1. Set freuen, da ich in 4 dms war wegen des essence Rouges, leider erfolglos :( (falls du deins in Siegen gekauft hast, bist du mit Schuld ;) )

    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Gewinnspiel ;) und die Idee mit den 4 Sets finde ich auch klasse da dürfte echt für jeden was dabei sein. Ich hab aber soweit alles schon. Die die teilnehmen viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich über set 3 freuen, da ich den pinsel leider nicht mehr bekommen habe und er so toll aussieht.ich folge dir über gfc als missanntrophelia.
    meine emailadresse:chibi07@web.de

    liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    tolles Gewinnspiel! Mein Favorit ist Set 2 :)
    Ich folge dir als "Rebobula" bei GFC ;)
    Meine E-Mail: rebobula@googlemail.com
    Ich bin allerdings ab Mittwoch bis zum 19.8. in Frankreich campen und habe da voraussichtlich kein Internet, falls ich gewinnen sollte, kann ich dir also erst wenn ich wieder zu Hause bin meine Adresse mailen, ich hoffe das geht und du wartest solange... ♥
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil ich das Blush nicht mehr bekommen habe :(
    Mein GFC Name ist finfa.
    Liebe Grüße, Finja :)

    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich freuen, Set 3 zu gewinnen. Diesen
    Pinsel hab ich leider verpasst!
    Den Nagellack wollte ich auch haben!

    Ich verfolge dich bei GFC unter "menia".
    Email:tsakliotou@yahoo.de

    Liebe Grüße
    menia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Gewinnspiel ist der Wahnsinn *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel :))
    Ich würde mich über Set 4 freuen, wegen den Sponge Allrounder, der bei mir schon am ersten Tag ausverkauft war - auch wenn er ja nicht so gut sein soll. Der Nagellack von Catrice ist auch wirklich sehr schön und mit den Lidschatten brauch ich gar nicht anfangen. :)
    Ich folge dir als 'Everything I touch turns to stone. '
    Email: JoJo_sykes@web.de

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über Set 1 freuen, weil ich das Blush leider nicht mehr ergattert habe & die Nagellackfarbe bombe ist! (:
    Ich folge dir schon länger via GFC als "LiLe-say-yes".
    Und meine e-mail lautet: lisa.95-garfield@t-online.de

    Liebe Grüße & viel Spaß weiterhin mit deinem Blog,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Sets sind alle toll, am liebsten würde ich bei allen mitmachen. Aber da ich entscheiden muss, würde ich mich gerne für Set 3 anmelden.
    GFC als Maegwin und meine Mailadresse: maegsbeautydiary@web.de
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind doch total toll :) Glückwunsch zu so vielen Lesern ^-^
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen. Folge dir seit heute über GFC und meine E-Mail-Adresse ist nienna.luthien[at]gmx.de

    Über dein Gewinnspiel hab ich hier gepostet:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-zuckerwattewunderland.html

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. also erstmal heeeerzlichen glückwunsch:)
    ich würde gerne set 1 gewinnen,da ich die bodylotion liebe,und auch catrice nagellacken total verfallen bin:)
    ich folge dir unter: I-am-a-unicorn
    und meine email adresse ist:
    iwwe.werfgtv@web.de
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne Set 4 gewonnen, da mich in dem Set die Farben am meisten ansprechen und ich die Special Topper Nagellacke von Catrice leider nicht mehr vorgefunden habe. ^^"

    Mein GFC Name ist "annie."
    E-Mail: annie.unknown[ät]gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!

    Ich find dein Gewinnspiel übrigens ganz und garnicht klein, das mal so nebenbei :)

    Ich folg dir mit puppenkoenigin per GFC & möchte am liebsten das 3te Set gewinnen, speziell wegen dem Pinsel.
    Als ich mit ihm angefixt wurde war er schon vergriffen :)
    Die Nuggets hab ich mir damals auch nicht gekauft - auch wenn ich mich grade nochmal frage, wieso eigentlich nicht - weiß ich nicht mehr, aber angesprochen haben sie mich auch damals.
    Generell sagt mir das 3te Set einfach am meisten zu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (nachträglich)!! :)
    Ich würde unheimlich gern das dritte Set gewinnen, da ich den Pinsel und die Nuggets damals nicht mehr erwischt, ihnen aber so nachgetrauert habe :/ Besonders den Pinsel, ich habe bisher nur einen riesigern Puderpinsel, sobald der man nass ist, geht gar nichts mehr... Ich finds immer super, wenn LE-Sachen verlost werden, dann hat man noch eine Chance, sie zu ergattern!
    Ich folge dir über GFC als Ari
    Lg, Ari
    (laserbeam.a.k[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch :D

    Ich würde gerne das Set 4 gewinnen, weil ich die kleine Palette von Catrice soo gerne haben wollte, aber wie das immer so ist mit Sachen die man ganz unbedingt haben will, war es weg -.- Das Schwämmchen von p2 konnte ich mir nicht zulegen, da wir hier keinen dm haben und ich nur selten hin komme... Und Nagellacke hat man ja nie genug :D Als Ersatz würde ich auch Set 3 nehmen.

    Ich folge dir jetzt unter Hannah ♥
    Mail: hannah(ät)live.de

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, tolle Preise, würde gerne mitmachen. Freue mich über Set 1 (oder 3)
    GFC als Madlenchen
    Mail: crystalclear-blog@web.de

    Natürlich hab ich für dein Gewinnspiel auch noch ein wenig die Webetrommel gerührt:
    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-zuckerwattenwunterland.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!