Mittwoch, 13. Juni 2012

[Unnützes Wissen] Auf ein Neues...

Hallo ihr Schönen,
heute gibt es eine neue Ladung unnützes Wissen :)
Ich würde mich, über euer unnützes Wissen freuen. Teilt es mit mir :)

1. Estland ist die erste Nation die gegen alle 52 UEFA-Mitglieder angetreten ist.
2. Beim Versuch die Fernbedienung mit den Füssen zu bedienen, zog sich der irische Stürmer Robbie Keane einen doppelten Bänderriss zu.
3. Die Tür zur Downining Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.
4. Im Feburuar 2018 wird KEIN Vollmond die Nacht erhellen.
5. In der Marktforschug werden ältere Internetnutzter (60+) als 'Silver Surfer' bezeichnet.
6. Salzt man einen Ananas so schmeckt sie danach noch süßer!
7. Stirbt ein Chameleon an Stress, so ist es zum Todeszeitpunkt knallbunt.
8. Gold hat die Lebensmittelzusatznummer E175.
9. Zitronen enthalten mehr Zucker als Erdbeeren.
10. Die Kosmeform 'Mama' kommt aus dem Lateinischen und ist die Bezeichnung für die weibliche Brust.


Jetzt bin ich neugierig, welches unnützes Wissen habt ihr denn angehäuft? :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!