Montag, 4. Juni 2012

[Swatches] NYX Nude on Nude Palette

Hallo ihr Lieben,
heute kommen die versprochenen Swatches zu meiner Nude on Nude Palette von NYX.

Noch einmal die Palette zur Übersicht
Einmal alle zusammen
Farben 1-3 (von links nach rechts) der oberen und unteren Reihe
Farben 4-6 der oberen und unteren Reihe
Farben 7-10 der oberen und unteren Reihe

Die Farben lassen sich alle gut auftragen, die hellen Farben sind etwas schwäche pigmentiert und auf meinem Arm warscheinlich nicht besonders deutlich sichtbar, da sie meiner Hautfarbe teilweise sehr ähneln.
Besonders die matten und die schimmernden Farben besitzten eine tolle, seidige Textur und lassen sich bei AMUs sehr schön verarbeiten.

Wäre die Nude on Nude Palette für euch ein Ersatz für die Naked Palette? Besitzt ihr eine von beiden?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass in der NYX Palette so viele Grautöne enthalten sind.
    Ich selbst hab die Naked Palette und bin total zufrieden mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sind nur drei richtige Grautöne und einer davon ist eher bräunlich :) ich finde das geht eigentlich noch :) Aber stimmt, in der Naked Palette sind mehr Brauntöne!

    AntwortenLöschen
  3. Besitze keine von beiden und würde mir die auch nie zulegen, mir zu öde irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch die Naked und liebe sie. Die Nude on Nude wäre mir nicht wegen der unnützen Lippies/Glosse und der sehr vielen hellen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbauswahl, da müsste ich mich zwingen alle mal zu benutzen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige schöne Farben dabei. Ich finde, dass NYX wirklich ein gutes Qualitätsniveau hat :)!

    Ich habe dich übrigens zu deinen 8 liebsten Accessoires getaggt ( HIER ). Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na da sind ja einige tolle Farben dabei! Von NYX hab ich glaub ich noch gar nichts... muss direkt mal gucken, was die alles Tolles haben ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte erst überlegt mir die Palette zu kaufen, ich hatte mich damals aber dagegen entschieden und mir die NYX Butt Naked Palette gekauft. Ich mag es eher wenn Lidschatten und Rouge dabei ist. Mit den eingepressten Lipglossen / Lippenstiften kann ich nicht soviel anfangen. Wobei die Farben der beiden Paletten schon sehr unterschiedlich sind. Mit der Nude on Nude Palette kann man vielseitiger Schminken wie ich finde. Ich habe aber beide Naked Paletten und bin mit diesen sehr zufrieden. Im allgemeinen habe ich viele Paletten und muss schauen das ich nicht immer eine vernachlässige. Aber das wäre eine Idee für meinen Blog. Ich glaube ich schreibe gleich mal einen Beitrag über meine Paletten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!