Sonntag, 24. Juni 2012

[Swatches] Laura Mercier Rose Gold Lidschattencreme

Hallihallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal mein allererstes, vor kurzem erkreiseltes, Laura Mercier Produkt.
Und zwar einen Metallic Creme Lidschatten in der Farbe Rose Gold.

Ein kleines Tübchen mit 8,5g Inhalt, das neu 24€ kosten würde.

Hier sieht man die wunderschöne Farbe mit dem goldenen Schimmer

zum Vergleich links: Laura Mercier & rechts: Sleek Rose Gold, der wie man sieht, wesentlich heller und fast rosa/pfirsichstichig wirkt.

Die Lidschattencreme ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar auftragen, allerdings empfehle ich eine Base, damit sie nicht zu schnell in die Lidfalte rutscht.
24€ für so ein kleines Tübchen wären mir vermutlich zu teuer, auch wenn es sich um eine wunderschöne und besondere Farbe handelt, aber für 11€ bin ich wirklich froh die Creme gekauft zu haben.

Besitzt ihr welche dieser Laura Mercier Cremes oder andere empfehlenswerte Produkte dieser Marke?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Exemplar von Sleek ist aber viiiiel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, aber mir gefällt auch Rose Gold von Sleek besser!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich war ja nur um des Namens Willen, das eine ist ja eigentlich ein Blush und das andere ein Lidschatten :)

      Löschen
    2. Ich trage Rose Gold auch als Lidschatten. Finde ich superschön und ich glaube nicht, dass das so genau ist...

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe, ich mag solche Töne sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus; ein interessantes Produkt <3.
    Danke Dir fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattencreme sind wirklich super schön aus ♥ könnte fast ein Dupe von dem MAC Pigment Rose sein

    AntwortenLöschen
  6. ich bin generell nicht so ein Fan von cremelidschatten aber die Farbe ist hübsch. Glückwunsch zu dem Schnäppchen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!