Dienstag, 19. Juni 2012

[Preview] P2 What's up? Beach Babe

Hallo ihr Hübschen,
soeben flatterte eine Mail von P2 in mein Postfach.
Im Juli/August wird es eine neue Limited Edition geben.



Für Bilder und genauere Infos bitte einfach hier klicken, da ich es, dem Lernstress sei Dank, leider nicht schaffe einen ausführlichen Post dazu zu schreiben.

Ich weiß ehrlich gesagt, noch nicht genau wie ich die LE finde, der Schwamm macht mich aber sehr neugierig, da er uns warscheinlich alle an den Beauty Blender erinnert :)


Ist etwas für euch dabei? Oder lässt euch die LE eher kalt?

Denise<3

Kommentare:

  1. Anschauen werde ich mir mal den rosanen Lidschatten, den blauen Nagellack + Kajal und die Lipbalms und auch den Schwamm. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die LE schoen !:)
    Und fuer den Sponge werde ich morden! :p
    Nee also den haette ich einfach ziemlich gerne ;)
    hab auf meinem log auch schon drueber berichtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist doch mal ne LE, die nett ausschaut: Der Lipbalm könnte was sein, der Bronzer und der Blender auch. Werd ich mir mal genauer anschauen.

    Hast du auch mal deinen Bestand fotografiert? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui, entschuldige, "Nikki Kira" ist mein Musik Blogger Account. Natürlich war ich das :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir fast gedacht :)
      Bis jetzt habe ich noch kein Foto von allem zusammen gemacht, aber warscheinlich würde ich dann denken: "Wer braucht bitte so viel Schminke?!" :D

      Löschen
  5. Erinnert mich sehr an die Ready for Boarding LE :|

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die LE ganz gut. Aber Pressebilder zeigen ja oft nicht die Realität, also abwarten. Das mögliche Blender-Dupe ist bestimmt wieder mega schnell ausverkauft :(. Habe ja auch keinen Kabuki aus der essence LE bekommen. Hach man :D.

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen ! ich finde die nagellacke toll ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui...endlich mal wieder eine Drogerie LE auf die ich mich freue.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sachen alle sehr schön aber besonders gut gefallen mir die Nagellacke das sind genau meine Farben richtig schön knallig ♥

    Also zu der Mangoreihe: Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung aber ich muss sagen das die Bodylotion von TBS wirklich klasse gerochen hat :>

    AntwortenLöschen
  10. Nee, die Farben sind mir zu bunt. Die LE ist zwar sehr sommerlich, aber nicht mein Beuteshema.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!