Mittwoch, 27. Juni 2012

[P2 Beach Babe LE] Jetzt wird's schwammig...

Hallo ihr Lieben,
habe heute zufällig die neue P2 in der Stadt entdeckt und mich gleich mal einen der Beauty Blender Schwämmchen zugelegt...den letzten übrigens, da nur drei im Aufsteller zu finden sind :/

So sieht die Verpackung aus, kleiner als ich erwartet hatte :)

Das Schwämmchen, damit ihr euch die Große etwa vorstellen könnt

Im Vergleich zum Original

Der P2 Schwamm ist etwas kleiner als der Beauty Blender, aber doch schwerer, da er nicht ganz so 'fluffig' ist.
Ich denke mal qualitativ wird der Beauty Blender schon besser sein, irgendwoher muss der Preis ja kommen (P2: 1,95€, Beauty Blender: 14,95€).
Im Vergleich fällt auf, dass der P2 Schwamm spitzer zuläuft, aber ich werde mal testen wie der er sich so macht und dann berichten!
Wer den Schwamm haben möchte, sollte schnell sein und SOFORT zum Dm ihres Vertrauens spurten ;)

Habt ihr die LE schon entdeckt?

Denise<3

Kommentare:

  1. Auch heute entdeckt(noch im Karton verpackt,nicht im Aufsteller!) Gleich drei mitgenommen-mal sehen! Als Concealerschwamm soll er ja prima sein!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht an P2 rankomme, werd ich ihn nicht ergattern können... Finds aber cool, dass du einen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir :)
      Ich habe einen zweiten für das nächste Bloggewinnspiel mitgenommen, da kannst du dann ja dein Glück versuchen,wenn es soweit ist. Aber pssst... ;)

      Löschen
    2. ich habe auch einen erwischt für das nächste Gewinnspiel. Bin gespannt was du von dem Ding hälst.

      Löschen
  3. Den habe ich mir heute auch gekauft. Außerdem auch noch den rosanen Lidschatten. Demnächst kommt vielleicht auch noch der blaue Kajal und so ein Lippenpflegedöschen mit. (;

    AntwortenLöschen
  4. hohe Preise stehen ja des öfteren auch mal nicht für Qualität sondern man zahlt einfach nur den Namen.Hoffen wir mal dass der günstigere mindestens genauso gut ist,dann werd ich ihn mir auch kaufen =D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hab ich noch nicht gesehen, dabei hätte ich ihn bestimmt mitgenommen. Mal schauen, ob ich ihn noch irgendwo finde... will ihn auch.

    AntwortenLöschen
  6. Der Beautyblender ist ja auch aus Veloursleder, ihr Lieben, daher der Preis.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn eben bei dm nicht mehr bekommen :( werde jetzt gleich zum nächsten spurten :D

    AntwortenLöschen
  8. ihn mal auszuprobieren sind die 2€ sicher wert :) hoffentlich krieg ich ihn noch wo!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!