Donnerstag, 14. Juni 2012

Meine TOP 6- Masken

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es aus der Kategorie meine TOP 6... wieder etwas Neues, und zwar meine liebsten Masken.

Meine Favoriten <3
Body Shop Masken: Blauer Mais 3-in-1-Maske & Thermo-Mineral Maske
Links: Blauer Mais- Maske & Rechts: Thermo-Mineral- Maske
Balea: Anti-Pickel-Maske & Multi-Vitamin Maske

Anti-Pickel-Maske
Avene: Feuchtigkeitsmaske & Maske mit Thermalwasserspray
Feuchtigkeitsmaske


Preise
- Body Shop Masken: Beide um die 15€ (reichen aber auch ewig)
- Balea Anti-Pickel Maske knapp 2€
- Balea Multi-Vitamin Maske 0,45€
- Avene Feuchtigkeitsmaske (war ein Geschenk, ich denke auch etwa 16€)
- Avene Thermalwasser + 5 Kompressen knapp 10€

Die Body Shop Masken sind beide wirklich toll, die Mais Maske besitzt aufgrund der Körner einen Peelingeffekt beim abwaschen, die Thermomaske hingegen reinigt die Poren, da sie sich auf der Haut erwärmt (sie besitzt eine recht klebrige Textur, die sich aber sehr angenehm auf der Haut anfühlt).
Die Balea Anti-Pickelmaske benutze ich, wenn meine Haut mal nicht so will wie ich. Sie ist cremig, trocknet aber schnell an sobald sie aufgetragen ist. Die Multi-Vitamin Maske benutze ich gerne wenn meine Haut keine besonderen Bedürfnisse hat, um einfach mal zu entspannen, sie riecht nämlich wirklich angenehm.
Die Avene Feuchtigkeitsmaske ist der Wahnsinn, wenn man die Maske aufträgt und die Haut Feuchtigkeit brauchte, dann ist sie Ruckzuck eingezogen (Überreste werden nur mit Wattepad abgenommen). Dünn aufgetragen kann sie auch über Nacht auf dem Gesicht bleiben.
Die Thermalwasser-Maske ist für empfindliche/strapazierte Haut und soll sie beruhigen. Gesicht mit Thermalwasser einsprühen, Kompresse auflegen und ebenfalls nochmal besprühen. Super angenehm und beruhigend und besonders im Sommer auch sehr erfrischend!

Was sind denn eure liebsten Masken? Kennt ihr einige meiner Lieblinge?

Denise<3




Kommentare:

  1. Super Post, hab mich schon lange gefragt wie die Thermo Maske vom Body Shop ist, ich werde sie mir holen! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Die von Bodyshop interessieren mich nun auch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Posting; vielen Dank dafür <3. Ich liebe die Milch und Honig Maske von Balea sehr.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Pflegeserie von Avene und ich bin wirklich begeistert. Die Masken sind super. Die mag vor allem den Avene-Duft, herrlich frisch und dezent.

    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich interessiere mich sehr für Masken, ich mag einfach keine aus der Tüte. Dein Tipps werde ich mir merken, danke dafür.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!