Freitag, 8. Juni 2012

Meine TOP-6-Blushes

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil meiner 'Meine TOP...'- Serie, und zwar die Blushes.

Achtung, es folgt eine Bilderflut! :)

Das sind die guten Stücke
Alle zusammen
Bobbi Brown in 'Nectar' & Benefit Sugarbomb




links: Nectar & rechts: Sugarbomb
links nochmal Nectar & rechts Sugarbomb
Catrie ' A womans's world' aus der feMALE LE & Artdeco Bronzin Glow Blusher aus der Marrakesh LE
Links: Catrice & Rechts: Artdeco
 
Links: Catrice, Rechts: Artdeco



Mac Blush Springsheen (Sheertone Shimmer Blush) & Kiko Nr. 103
Links: Springsheen & Rechts: Kiko 103

...und noch einmal, links: Mac & rechts: Kiko

v.l.n.r.: Bobbi Brown, Benefit, Catrice, Artdeco, Mac, Kiko

Gleiche Reihenfolge noch einmal in der Sonne, damit der schöne Schimmer etwas besser zu erkennen ist! (alle Bilder lassen sich zum vergrößern auch anklicken :))

Preise:
- Bobbi Brown Shimmerbricks 45€
- Benefit Sugarbomb 32€
- Catrice 3,50€
- Artdeco 18€
- Mac Blushes 23€
- Kiko 7,90€ (bei Kiko gibt es aber immer mal wieder Aktionen)

Bei allen Blushes handelt es sich um Puder Blushes, außer der Catrice Blush, dieser hat eine Cream to Powder Konsistenz.
Wie man vielleicht sieht, mag ich besonders die Farben mit Goldschimmer ( alle Blushes außer der Catrice Blush).
Der Kiko Blush soll ja ein Dupe zu NARS Orgasm sein, den ich allerdings nicht besitze.
Alle Blushes lassen sich wunderbar auftragen und verblenden, besonders der Benefit Blush hat eine wunderbar feine Textur.
Ich könnte gar nicht sagen, welchen dieser Blushes ich am liebsten mag :)


Welcher gefällt euch am besten und welches sind eure Blush Favoriten?

Denise<3



Kommentare:

  1. den von Catrice besitze ich auch und finde ihn ganz klasse =)
    ich zähle den p2 Feel Good mineral compact blush 020 sweet rose zu meinen liebsten, da er im Alltag einfach immer wunderbar passt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da schlägt mein Herz direkt schneller, wenn ich die Bilder sehe :) Ich liebe Blushes und du hast da wirklich ganz tolle!!

    Sorry, dass ich dir noch nicht auf deine Frage auf meinem Blog geantwortet habe: Die Base von Essence habe ich noch nicht getestet, aber das kommt noch :) Stecke in der Klausurenphase >.<

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Top 6! :) Mac und Kiko gefallen mir am besten! Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  4. oh wow *_* alles soooo tolle blushes!
    Der von Artdeco ist ja wunderschöön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. MAC Springsheen habe ich auch und liebe ihn total! Für mich eines der allerschönsten Blushes! :-)

    Die Shimmerbricks von Bobbi Brown sehen aber auch Hammer aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärger mich ja immer wieder dass ich den Cremeblush aus der Catrice LE nicht mehr abbekommen habe... Den Artdeco Bronzing Glow Blusher mag ich auch gern, benutz ihn aber selten weil ich das Muster nicht kaputt machen will. Doof.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Shimmerbricks von Bobbi Brown <3 Als Rouge, als Lidschatten...einfach immer schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blushs hast du da :) ich mag den von Artdeco total

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Blushes von Kiko richtig gerne =)
    Bist du mit dem von MAC zufrieden? Lohnt sich die Investition?

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden fall lohnt sich die Investition. Springsheen ist ein wirklich toller Blush :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Auswahl gefällt mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. stöber nun wie wild auf deinem blog herum! bin wirklich begeistert! gefällt mir sehr gut! die art der postings mag ich besonders! also so le, drogerie, blushes usw :))

    bei dem marakesh blush hab ich mich so sehr zurückhalten müssen ihn nicht zu kaufen...er sieht ja soo schön aus!! aber der preis...ich war knapp davor ;)
    der mac springsheen blush gefällt mir auch sehr! hab ihn gerade bei dir zum ersten mal gesehn!

    hübsch hübsch :)

    ich bin grad auf einem sehr nüchternen blush punkt angelangt...ich komme drauf, dass ich soo viele habe und nie alle verwenden werde...
    da komm ich ja früh drauf :P

    Liebe Grüße!
    lillycookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön :)
      Springsheen und der von Artdeco sind wirklich wunderhübsche Farben, besonders liebe ich den Goldschimmer der beiden :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!