Samstag, 2. Juni 2012

[Haul] Catrice Colibri und Essence Parfüm

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr genießt nochmal das schöne Wetter, denn es soll ja bereits morgen wieder schlechter werden :/
Ich habe mir gestern ein paar Sachen aus dem aktuellen Catrice und Essence LEs gekauft, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte :)

Meine Ausbeute
Essence 'Like a first day in spring' Parfüm
Essence 'Girls' night out'
Catrice Colibri LE Nagellacke in Virgin Forrest & Twist of Lemon
Die Farben decken in 2-3 Schichten, allerdings muss man ordentlich lackieren damit sie nicht streifig werden aber sie trocknen sehr gut!
..und nochmal im Sonnenlicht, damit ihr den Schimmer erkennt :)


In der Essence Parfüm LE, gibt es 6 verschiedene Düfte, jeweils in großen (50ml) und kleinen (10ml) Flakons.
Bei meinen beiden, handelt es sich um die kleine Version für 2,95€, die große kostet 6,99€.
Mir haben alle Düfte aus der LE gefallen, außer einer (like a walk in summer rain).
Letztendlich habe ich mich für diese beiden Varianten entschieden, weil sie mir, an mir selbst am besten gefielen (interessant wie unterschiedlich Parfüms an verschiedenen Menschen riechen).
Beide Parfüms sind sehr angenehm fruchtig, Girls' night out riecht allerdings etwas eleganter und gedeckter alls like a first day in spring.
(Ich bin so schlecht in Düften beschreiben, schnuppert einfach mal selbst! :))
Der einzige Nachteil, aber ich hätte bei dem Preis auch nicht mit etwas anderem gerechnet, der Duft schwächt sehr schnell ab, man muss also ein paar Mal nachsprühen, wenn der Duft den ganzen Tag halten soll.

Optisch gefiel mir die Colibri LE sehr gut, aber im Laden hat mir weder der Blush noch die Lip Laquer zugesagt, also durften nur diese beiden schönen Nagellacke mit (das ist bei Catrice ja fast nie verkehrt).

Anmerkung: Die Parfüms kommen ab Juni jetzt, auch ins Standartsortiment, also keine Eile für euch :)

Habt ihr die LEs schon entdeckt? Was durfte bei euch mit nach Hause?

Denise<3


Kommentare:

  1. Den grünen Nagellack MUSS ich auch auf alle Fälle haben! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LEs noch nicht in der Drogerie entdeckt, aber auf die Duft-LE von essence bin ich schon seit Wochen gespannt :)
    Die Lacke sehen sehr hübsch aus. Gelb hat es mir zur Zeit angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Leider haben mich die Düfte nicht so umgehauen.

    AntwortenLöschen
  4. nach der duft le muss ich auch bald mal schauen! sind die eigentlich im standartsortiment oder gehen die irgendwann wieder weg? wär ja blöd wenn man sich in einen duft verliebt :D

    Lg ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Frag die Gurus gelesen, dass die Düfte wohl ins Standartsortiment kommen werden.
      Allso, falls dir einige der Düfte gefallen, du kannst sie wieder kaufen :)

      Löschen
  5. Ich habe den einen Lack " Virgin Forest " auch sofort gekauft. :D Ich habe zwei Schichten gebraucht. Aber die Farbe ist echt.. wow. :DDDDD Den Gelben weiß ich noch nicht ob ich mir den auch kaufen werde, wegen paar Schichten und ich bin immer zu ungeduldig. :D aber der Orangene muss auch noch dran glauben. :DDDD

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen soo schön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir gleich 2 der Düfte in der großen Größe gekauft ^^ Sind übrigens keine LE sondern jetzt Standartsortiment ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich will die essence parfums auch unbedingt haben!
    Da bin ich soooo gespannt drauf!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke von Catrice sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Twist of Lemon finde ich großartig! Ich glaube ich werd mir den holen... ;)

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!