Samstag, 9. Juni 2012

[Empfehlung] Alverde Nude & Flash LE Lidschatten

Hallo ihr Hübschen,
heute geht es los für Deutschland. In meiner Stadt ist schon wieder das kollektive Fussballfieber ausgebrochen. Für eine Zeit lang werden alle normalen Klamotten in den Kleiderschrank verbannt und das Fussballtrikot wird entstaubt.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und drücke Deutschland natürlich feste die Daumen.

Aber ich schweife ab... :)

Eigentlich möchte ich euch einen wunderhübschen Lidschatten aus der Alverde Nude & Flash LE empfehlen.
Vielleicht habt ihr die Farbe schon auf einigen Blogs entdeckt, da sie aus der gleichen Farbfamilie wie Patina von Mac kommt (ich werde euch morgen mal noch ein paar Vergleichsswatches machen).
Aber auch, wenn der Lidschatten kein Dupe sein sollte, anschauen lohnt sich trotzdem!

Die Verpackung ist für mich nicht gerade ein Augenschmaus, aber es soll ja auch um den Inhalt gehen!

Die Farbe nennt sich Shimmery Taupe und ist, wie der Name schon sagt, ein wunderschöner Gold schimmernder Taupeton.

Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe und der Schimemr anders.

Hach, ich bin verliebt, ich finde diese Farbe einfach toll.
Der Lidschatten hat 2,75€ gekostet und ist super pigmentiert (auf den Fotos einmal mit dem Finger rein und dann geswatcht).
Wem Patina gefällt oder einfach zu teuer ist, kann ich den Lidschatten nur wärmstens empfehlen.
Greift zu bevor er weg ist! :)


Habt ihr die LE schon entdeckt und vielleicht etwas mitgenommen?

Denise<3

Kommentare:

  1. total schön, ich liebe meinen Patina, und wenn ich den nicht hätte, würde ich diesen hier ganz sicher holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lidschatten hab ich mir auch gekauft - ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, mit der kann man bestimmt viel anstellen

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh -und ich blöde Kuh bin daran vorbeigelaufen.
    Das ist ja ein wunderschöner Ton!!!

    Süsse, liebsten Dank für Deinen tollen Tipp mit der LUSH-Haarmaske!

    Mit festem Shampoo tue ich mich auch irgendwie schwer.
    Also alleine vom Gedanken her.

    Und schön, dass Du meine Liebe zu Hamburg teilst!<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir auf jeden Fall einen Lidschatten aus dieser LE holen. Vielleicht ja sogar den hier. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein sehr schöner Lidschatten. Die LE hab ich nur leider heute noch nich gesehen :/

    Waaaah? Wie kann man denn Big Bang nicht mögen?! :/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. der Lidschatten sieht ja richtig toll aus, da werde ich morgen direkt mal zu DM gehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Heeey :)
    Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!