Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein schönes Quartett

Hallo ihr Hübschen,
ich wünsche euch vorab einen schönen Feiertag heute, denn ich muss gleich an die Uni...Seminar *urks*

Vor einer Weile habe ich eine kleine Kosmetik Kosmo Bestellung getätigt, da mich einige ihrer Lidschatten sehr angelacht haben.
Ich habe mir ein Quad zusammen gestellt und ich bin mit den Farben und der Qualität wirklich sehr zufrieden!

So sieht ein Quad aus, es ist magnetisch, so dass die Pfännchen darin haften bleiben. Außerdem ist ein Lidschattenapplikator dabei.

von unten links im Uhrzeiger: Creme, Toffee, Erdöl & Altgold

Auf Base: Creme, Toffee, Erdöl & Altgold (v.l.n.r.)

...und noch einmal das gleiche

Die schöne Textur und die stärkste Pigmentierung besitzt Creme,den ich als Highlighter im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen nutze.
Toffee ist ein leicht goldiger Kakaoton mit sehr feinem Schimmer, die Farbabgabe ist auf Base gut allerdings nicht total hoch pigmentiert, was mich allerdings gar nicht stört, da man sehr gut mit den Farben arbeiten kann und sie aufbauen kann.
Erdöl ist glaube ich eine der begehrtesten Farben von Kosmetik Kosmo, ein warmer Braunton, ebenfalls mit goldenem Schimmer, allerdings ist die Textur etwas gröber als z.B. bei Toffee (Erdöl sieht im Pfännchen fast aus, als wäre goldener Glitter im enthalten).
Und dann noch Altgold, auch ein Braun mit Goldschimmer, allerdings deutlich kühler als Toffee und Erdöl.

Das Quad kostet übrigens 3,99€, genauso wie ein Lidschatten Refill.
Die Lidschatten im Döschen kosten 1€ mehr.

Besitzt ihr Lidschatten von Kosmetik Kosmo? Wären die Farben etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die sehen gut aus, mir sind nur Brauntöne immer zu öde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke sehr gerne meine Alltagslooks mit solchen Farben :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben - ich mag Nude Töne eh am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Farben :), solche nutze eigentlich immer solche Töne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nude Töne. Stehen dir bestimmt total gut.

    Es würde ich freunen wenn du eine Leserin von mir wirst :)

    Liebeste Grüße Caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Quad! Die selben Töne waren meine ersten von Koko. Allerdings habe ich in weiser Voraussicht gleich ´ne große Palette dazu genommen und seither auch schon fleißig gefüllt. Ich bin mit der Qualität wirklich zufrieden!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!