Dienstag, 5. Juni 2012

Dm-Lieblinge und so...

Hallo ihr Lieben,
meine Woche ist Uni bedingt leider etwas stressig weswegen ich vielleicht nicht regelmäßig zum bloggen kommen werde.

Wie ihr warscheinlich aber alle schon mitbekommen habt, kann man seit etwa letzte Woche die Dm-Lieblinge in seinem Dm abholen, sofern man eine ergattern konnte!
Anfangs hatte Dm, zumindest meiner, etwas Schwierigkeiten da niemand überhaupt wusste was genau diese Box sein soll ( ich habe es bestimmt 4 Dm Mitarbeiterinnen erklärt!), und mir deswegen niemand Auskunft geben konnte ab wann die Boxen abholbereit seien.
Auch die Servicehotline konnte mir nicht wirklich viel zum Thema sagen und zu guter letzt, kam die E-Mail, dass die Box abholbereit sei, erst knapp 2 Tage nachdem die Box schon im Dm angekommen war.

Im Internet habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass die Dm-Mitarbeiterinnen bei der Abholung nicht einmal den Ausweis kontrolliert haben und die Boxen bei den Foto-Sachen einfach zur Mitnahme lagen (ergo: wenn man Pech hatte, hat die Box einfach jemand anderes mitgenommen :/)
Hier muss ich meinem Dm ein dickes Lob aussprechen, denn die Boxen waren alle im Lager und ich musste bei Abholung meinen Ausweis vorzeigen.

Nun noch zu der Box an sich. Eingepackt ist sie ähnlich wie die Glossybox, ein Zettel liegt bei auf dem die Preise der Artikel stehen und die Artikel an sich (warscheinlich wisst ihr schon alle was drin war, deswegen gibt es heute mal keine Fotos) sind auch wirklich spitze.
Selbst über die Anti-Aging Creme und das Rexona Männerdeo kann ich mich nicht beschweren, denn es kann doch durchaus sein, dass auch Männer und/oder die etwas 'ältere' Generation die Box bestellt haben, und es sollte ja etwas für jeden enthalten sein :)

Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und freue mich schon auf den nächsten Monat :)

Wie findet ihr die Box? Seid ihr zufrieden?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch und bin absolut zufrieden! Bin mal gespannt, wie die nächsten Boxem werden - die 1. ist ja immer gut ;)! Aber ich werde mich auch über Haushaltsartikel und so freuen, was bestimmt bei vielen nicht der Fall ist. Aber wenn man auch so etwas gerne haben würde, dann kann es eigentlich bei dm doch nicht schiefgehen, oder ;)!?

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Meine holte mein Ex heute ab, werde sie erst 23 Uhr haben... da sie gestern noch nicht da war bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön, bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen & würden uns freuen, wenn du uns vllt ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntest ♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    xoxo Melina
    http://marlinasmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!