Freitag, 1. Juni 2012

[Aufgebraucht] im Mai

Hallo ihr Hübschen,
diesen Monat habe ich wirklich sehr fleißig aufgebraucht! :) Entschuldigt bitte die Länge des Posts, aber kürzer ging es nicht!
Seht selbst...

Alles zusammen


 Schauma Aroma Pflegespülung
Die Spülung riecht unglaublich gut, ich hatte allerdings das Gefühl, dass meine Haare etwas zu sehr beschwert wurden.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber so um die 2€.

Kaufempfehlung: Für mich NEIN, aber vielleicht für Leute mit trockenem Haar.

 Balea Trend it up Hitzeschutzspray
Ich habe es aufgebraucht, hatte aber nicht wirklich das Gefühl, dass es meine Haare vor Hitze geschützt oder gepflegt hat. Preis liegt auch bei etwa 2€.

 Kaufempfehlung: NEIN

Guhl Pur & Belebend Shampoo
Das Shampoo ist für leicht fettendes Haar gedacht und ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass die Haare nicht so schnell nachgefettet haben wie bei anderen Shampoos.
Der Preis liegt bei etwa 3,50€, was für ein Shampoo natürlich schon etwas teurer ist, aber ich mag das Ergebnis und den frischen Geruch nach Thermalwasser und Ingwer.

Kaufempfehlung: JA


Panten Pro-V Anti-Schaden 2 Minuten Intensivkur
Die Kur macht die Haare schön weich und gut kämmbar, riecht gut und beschwert nicht!
Es kostet 5,95€, aber ich denke die Kur ist ihr Geld wert.
Gedacht ist sie übrigens für coloriertes Haar.

Kaufempfehlung: JA



 Avene Nano Lotion
Dier Nano Lotion ist als Makeup-Entferner ohne Wasser gedacht, ich habe sie allerdings eher als Gesichtswasser bzw. Augen Makeuo Entferner verwendet, da sie wirklich schön mild ist und gar nicht brennt.
Der Preis beträgt etwa 16€ (in Easy Apotheken bekommt ihr Marken wie Avene oder Vichy um ein paar Prozent günstiger).


Kaufempfehlung: Eher NEIN, da ich mir mein Gesicht sowieso abwasche wenn ich Makeup entferne.


Avene Cleanance Gesichtscreme
Sehr schön für den Sommer geeignet, da sie schnell einzieht und nicht zu reichhaltig ist.
Der Preis beträgt etwa 13€, gedacht ist sie eigentlich für unreine Haut, meine Mischhaut verträgt sie aber auch sehr gut, da sie mattiert und Feuchtigkeit spendet.

Kaufempfehlung: JA, definitiv!

Balea Beauty Effects Tages Fluid 
Ich bin mir wirklich nicht sicher wie ich die Creme finde, ich denke aber sie ist für Mischhaut nicht umbedingt geeignet.
Preis: 5€

Kaufempfehlung: NEIN

Balea Urea Augencreme
Kurz und schmerzlos, die Creme ist für 3€ wirklich gut, aber es gibt eben doch keine, die für mich besser funktioniert als die Augenpflege von Avene.

Kaufempfehulung: Trotzdem JA, für Leute die keine 12€ für Augencremes ausgeben möchten :)


Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege für die Hände
Zieht schnell ein, pflegt die Haut und kostet etwa 3€.
Die beste Handcreme-Marke bleibt für mich aber Neutrogena.

Kaufempfehlung: JA, denn eigentlich ist sie wirklich gut!



Maybelline 'Der Löscher Concealer'
Der Concealer kostet 10€, lässt sich relativ gut aufbauen so dass er am Ende deckt, aber er kriecht etwas in die Augenfältchen.


Kaufempfehlung: NEIN, nicht für 10€!

Catrice Bohemia Bronzer
Wie fast jeder andere Bronzer auch denke ich. Lässt sich gut verblendet, ist allerdings orangestichig.
Der Preis lag bei etwa 3,50€, das Produkt war aber limitiert, grundsätzlich aber...

Kaufempfehlung: JA

Catrice Out of Space Face Base
Nein, das war nichts, das einzigst schöne war der Schimmer, aber nach der Base hat meine Makeup total 'gekrümelt'.
Preis etwa 4€

Kaufempfehlung: NEIN


Catrice Light Reflecting Concealer
Leider ist der Concealer auch gekrochen und ist nicht besonders ergiebig finde ich.
Den Preis von 4€ ist er mir da wirklich nicht wert, da gibt es bessere Concealer schon billiger zu kaufen.

Kaufempfehlung: NEIN


Was habt ihr aufgebraucht? Nutzt ihr einige der Produkte selbst?

Denise<3

Kommentare:

  1. Den Catrice Concealer habe ich mir vor einigen Wochen auch gekauft und finde das Ergebnis recht schön, aber trotzdem nervt er... man muss ewig drehen bis was rauskommt und er kriecht leider sehr in die augenfältchen. schade eigentlich, das erste catrice produkt, das mich etwas enttäuscht^^

    AntwortenLöschen
  2. hab den concealer finde ihn soo gut, aber der ist so schnell leer O.o

    AntwortenLöschen
  3. hut ab :) was pflegeprodukte angeht, bin ich eigentlich immer recht fleißig, aber ich habe schon ewig keine dekorative kosmetik mehr leer bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mir auch immer einen Ast ab, wenn ich mal einen Blush oder Lidschatten aufbrauche, oder zumindest das Pfännchen schon sehe :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!