Samstag, 30. Juni 2012

[Aufgebraucht] im Juni

Hallo ihr Hübschen,
als ich gestern auf den Kalender geschaut habe, war ich einen Moment schockiert. "Was der Monat ist schon wieder rum?!"
Es gibt manchmal echt Tage, Wochen und Monate, die rasen nur so an einem vorbei!
Darum ist es schon wieder Zeit für meine aufgebrauchten Sachen im Juni :)
Da es diesen Monat recht viel war, werde ich nicht so ausführlich wie sonst etwas zu den Produkten sagen.

Ein ganzer Haufen...nunja...Müll (irgendwie skuril, dass man seinen ganzen Müll einen Monat verwahrt! :))

Gesichtprodukte
Demakup Aqua Clean
Preis: 3,95€
Kaufempfehlung: Nein (mir fehlt der Schaum bei der Reinigung)
Body Shop Vitamin E Illuminating Cream
Preis: ca. 15€
Kaufempfehlung: JA (schöne Pflegewirkung, lässt die Haut strahlen)
Clinique Gesichtsseife
Preis: ca. 12€
Kaufempfehlung: NEIN (trocknet viel zu sehr die Haus aus)
 Palmolive Cremedusche Kokos
Preis: knapp 2€
Kaufempfehlung: JA (riecht sehr gut und pflegt)
Balea Dusche& Creme Milch&Honig
Preis: unter 1€
Kaufempfehlung: NEIN (war mal ein Gutschein, ist aber nicht meine Duftsorte)
Dove 1-Minute-Kur/Spülung
Preis: 3-4€
Kaufempfehlung: NEIN (nicht für schnell fettende und feine Haare, da es sehr beschwert)
Nivea Intense Repair Shampoo
Preis: 2€
Kaufempfehlung: JEIN (schönes Gefühl direkt nach dem waschen, aber beschwert mir zu sehr)
Panten Pflege Sprühkur für coloriertes Haar
Preis: k.A. (habe ich im Zuge einer Testaktion mal bekommen)
Kaufempfehlung: JA (Haare lassen sich wunderpaar durchkämen, pflegt aber beschwert nicht)
Body Shop White Gardenia Body Butter
Preis: 10€
Kaufempfehlung: JAAA (dieser Duft! Ich würde die Creme aufessen wenn sie so schmecken würde, wie sie riecht xD)
P2 Perfect Face Fixing Spray
Preis: ca. 3€
Kaufempfehlung: NEIN (der Sprühkopf ist nicht gut und Thermalwasserspray tut es auch)
Catrice 'The Giant' Mascara
Preis: ca. 3€
Kaufempfehlung: JA (super Ergebnis für mich persönlich, sehr viele mögen sie ja nicht besonders)
Nyx Blush in Pinched
Preis: 9€
Kaufempfehlung: NEIN (je mehr der Blush aufgebraucht war, umso schlechter wurde die Farbabgabe und ich musste regelrecht im Pfännchen rumrühren)

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? 

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Body Shop White Gardenia Body Butter habe ich auch gerade im Gebrauch und liebe sie! Leider gibt es sie nicht mehr im Sortiment :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt,s ie war leider limitiert. Aber vielleicht kommt sie ja dieses Jahr nochmal :)

      Löschen
  2. Respekt, ganz schön viel. Und ich komme nur schleppend voran. Das Olle P2 Gesichtsspray hab ich auch und nur 2 mal genutzt xD

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die vitamin e reihe von the body shop. die illuminating cream ist mir noch garnicht aufgefallen, muss ich wohl nächstes mal genauer schauen. ansonsten war ich ähnlich fleißig wie du, nur dekorative kosmetik geht bei mir nicht leer :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Giant Mascara habe ich auch und ich liebe sie total :D Bei mir ist das Ergebnis total gut, ich hatte auch erst vor Kurzem über sie gepostet: http://tawshlinasview.blogspot.de/2012/06/catrice-giant-extreme-volume-mascara.html

    Aloha :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man
    ich wollte diese P2 Perfect Face Fixing Spray auch kaufen
    gut dass ich nicht gemacht hab! haha
    toller Post !
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!