Freitag, 22. Juni 2012

3 Highlighter, ein sehr schöner Effekt!

Hallo ihr Hübschen,
ich lebe noch, aber das Semester neigt sich dem Ende und das ist in meinem Studiengang gleich bedeutend mit STRESS XD

Trotzdem möchte ich euch heute gerne mal drei Highlighter mit einem sehr schönen und ähnlichen Effekt zeigen.

Der allseits beliebte Catrice Enter Wonderland Highlighter, die P2 Nuggets aus einer Jubiläums-LE und die Eyeko Cream

Catrice, P2, Eyeko

Catrice, P2, Eyeko

...und nochmal das Gleiche :)

Der Catrice Highlighter hat einen wunderschönen feinen rosé-goldenen Schimmer, die P2 Nuggets haben einen weiß-goldenen Schimmer, sehen sich auf den Wangen jedoch ebenfalls sehr ähnlich aus und die Eyeko Cream besitzt auch einen sehr schönen Rosé-goldenen Schimmer, ist allerdings etwas dezenter als der Catrice Highlighter.
Die Eyeko Cream trocknet aufgetragen relativ schnell an und sitzt dann fest, da rutscht nix mehr!
Wer den Catrice Highlighter also nicht mehr ergattern konnte, für den könnten der P2-Highlighter und die Eyeko Cream eine schöne Alternative sein!

Die Eyeko Cream nutze ich übrigens auch gerne als Makeup Base oder mit dem Makeup vermischt für einen schönen Teint :)

Wie gefallen euch die Highlighter? Wäre die anderen beiden eine Alternative für Catrice?

Denise<3

Kommentare:

  1. Also ich finde alle 3 Highlighter total toll und könnte mir durchaus vorstellen, die anderen zu benutzten. Ich bin da ja eh nicht so festgefahren :3

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch den p2 highlighter am schönsten :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Highlighter verwende ich irgendwie total selten, außer eben den obligatischen Tupfer unterm Brauenbogen...

    AntwortenLöschen
  4. alle sind toll ! aber der von catrice finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle wirklich sehr gut! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kann man einen dieser Highlighter noch bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Eyko kannst du nich bekommen und im Catrice sortiment ist ein sehr ähnlicher wie dieser limitierte von Catrice :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!