Mittwoch, 30. Mai 2012

[Tip] Ein schönes Duo


Hallihallo ihr Lieben da draußen :)

Heute zeige ich euch mal zwei aktuelle Lieblinge von mir!
Gekauft bei Müller, genauer gesagt Make Up Factory...

Der Bronze Luminzer (aktuelle Sommerkollektion) & der Skin Luminizer (letzte Winterkollektion)

So sieht das ganze geöffnet aus

Der Bronze Luminizer

Der Skin Luminizer (woran erinnert es euch?)

Links Bronze & Rechts Skin Luminizer

Bronze links stark aufgetragen, rechts verblendet

Skin links stark aufgetragen & rechts verblendet

Kosten tuen die schönen Stücke jeweils 22€.
Ja, nicht wirklich billig, aber qualtitativ können sie auf jeden Fall mit Mac mithalten.
Der Skin Luminizer ist übrigens ein ziemlich gutes Dupe zu Mac Lightscapade, nicht nur optisch, sondern auch aufgetragen.
Noch dazu sieht es schöner aus als Lightscapade, da wenigstens noch Adern vorhanden sind :)
Es sind 10g enthalten, da tut sich preislich also nicht wirklich viel, aber vielleicht ist der Skin Luminizer eine schöne Alternative für all die, die Lightscapade nicht mehr erwischt haben und auch keine horrenden Preise bei Ebay zahlen wollen.
Bronze ist ein goldiger Luminizer und ich werde ihn wohl eher als Highlighter, als als Bronzer benutzten!

Besitzt ihr etwas von Make Up Factory? Vielleicht sogar einen Luminizer?

Denise<3

Kommentare:

  1. Der rechte sieht vom Muster her wie Seifenblasen :)

    AntwortenLöschen
  2. deswegen ja meine bemerkung das die in jeder zeitung zur zeit ist.. schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön beide. Bronze wär was für mich, aber wir haben hier keinen Müller...müsste also online suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär gibts die online glaube ich gar nicht. Kann höchstens sein, dass du bei Ebay oder Kleiderkreisel mal Glück hast :)

      Löschen
  4. Habe noch nie etwas von make up forever benutzt.. Irgendwie hat mir die Marke bislang noch nicht so wirklich zugesagt. Aber deine 2 Schätzchen sind sehr hübsch!!! :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. der rechte ist ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  6. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  7. den bronzer muss ich mir mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!