Montag, 14. Mai 2012

[Swatches & Vergleich] Sleek Blush by 3, die Zweite!

Hallo ihr Hübschen,
vor kurzem Konnte ich bei Ebay noch eine, der in DE noch nicht erhältlichen Sleek Blush by 3 Paletten ergattern.
Die Palette nennt sich Sugar und besteht aus drei Blushfarben.

HIER in diesem Post könnt ihr noch einen Größenvergleich zu den normalen Sleek Blushes und die Umverpackung sehen.

So sieht die Palette von außen aus, fast so wie die normalen Blushes nur in etwas größer :)

Die Farben (v.l.n.r.): Demerara, Muscovado & Turbinado
Pan Tao & Turbinado; Sunrise & Muscovado; Demerara

 Die jeweils rechten Swatches der jeweiligen Farben sind die Blushes der Palette.
Turbinado und Pan Tao sind keine Dupes, da Pan Tao wesentlich orangener und stärker pigmentiert ist.
Sahara könnte hier ein passender Dupe zu sein, diesen Blush besitze ich jedoch nicht.
Sunerise & Muscovado sehen sich sehr ähnlich allerdings sieht Moscovado in live etwas rotstichiger aus, außerdem empfinde ich die Konsistenz von Moscovado als etwas angenehmer und würde sie fast als seidig beschreiben.
Zu Demerara habe ich ebenfalls kein Dupe, es könnte aber eine ähnliche Farbe wie Flamingo sein, wäre meine Vermutung :)

Für mich hat sich die Sugar Palette definitiv mehr gelohnt als Lace, da ich zwei der Palettenfarben so noch nicht benutze.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr vielleicht eine Dupevermutung zu Turbinado und Demerara?

Denise<3


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, aber von Dupes habe ich keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie begeistern mich die Farben der Palette nicht so richtig, auch hier nicht. Ich denke ich werde in diesem Fall widerstehen und mein Geld für andere Sachen ausgeben - also danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden linken Blushes der Palette sehen ganz schick aus, sprechen mich jetzt aber auch nicht übermäßig an. Ich würde sie demnächst aber gerne mal an dir sehen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow richtig tolle Palette *__* Also Demerara hat es mir richtig angetan, total schöne Farbe. :) Mir fällt leider kein Dupe dazu ein vielleicht höchstens Fenberry der etwas brauner ist und ohne schimmer mit Pomegranate der ist schimmerig und etwas rötlich zu mischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demerera sieht aufgetragen ziemlich Matt aus und ich vermute pomegrante wäre zu rosastichig, vielleicht wäre Sahara und fenberry zusmmen ein dupe?! Die besitze ich allerdings nicht :)

      Löschen
  5. Das Dupe zu Demerara ist Flushed.

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen Trios will ich mir auch noch unbedingt eines zulegen!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!