Donnerstag, 10. Mai 2012

[Swatches] Loreal Rouge Caresse in Dating Coral

Hallo zusammen,
heute habe ich die neue Lippenstift Rouge Caresse von Loreal entdeckt und musste mir gleich eine Farbe mitnehmen, da ich diese sheeren Finishes sehr gerne mag.

Plastikverpackung die aber nicht billig wirkt.
So sieht die Farbe aus :)
links: einmal geswatcht, rechts: mehrfach geswatcht

Der Lippenstift ist sehr sheer, zaubert, wie der Name aber schon sagt, einen Hauch Koralle auf die Lippen.
Die Pflegewirkung des Stiftes finde ich bis jetzt auch völlig in Ordnung.
Gekostet hat der Lippenstift 9,95€, was denke ich im normalen Rahmen bei Loreal Lippenstiften liegt.
Im Laden hatte ich übrigens den Eindruck, dass die Pigmentierung der Lippenstifte recht unterschiedlich ist. Einige sind wirklich sehr sheer, andere lassen sich aufbauen und wieder andere sind bei einmal swatchen schon recht kräftig für diese Art von Lippenstift, daher empfehle ich euch auf jeden Fall, die Lippenstifte mal auf dem Handrücken zu testen :)

Wäre diese Reihe etwas für euch oder habt ihr euch vielleicht schon eine Farbe gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha schau mal auf meinen Blog - anscheinend sind wir ein und diesselbe Person :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr für die lieben Kommentare! Freut mich wirklich sehr so nette Sachen zu lesen :) der Lippenstift sieht recht dezent aus, verleiht auch sicherlich schönen Glanz auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht farblich und designmäßig gut aus und klingt Deiner beschreibung zufolge auch klasse.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir sehr und die Farbe ist auch schön. Wenn der stift jetzt auch noch pflegt muss ich ihn mir wohl unbedingt mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!