Freitag, 25. Mai 2012

Meine Top-6-Highlighter

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es den ersten Teil einer neuen Reihe von mir und zwar "Meine TOP-...".
Anfangen werde ich heute mit meinen TOP-6-Highlightern.
Dass es ausgerechnet TOP 6 Produkte heute sind kommt so zu Stande, dass ich euch weder nur Highendmarken-Produkte noch nur LE-Produkte vorstellen möchte, darum habe ich noch zwei gern genutzte und immer erhältliche Highlighter mit dazu genommen :)

Das wären dann also meine TOP 6 Highlighter

Mac Redhead MSF (Naturally LE) & Mac Wisper of Gilt MSF (In Extra Dimension LE)

Links: Redhead, Rechts: Wisper of Gilt





P2 Cream to Powder Bronzer (Color Signals LE) & Catrice (Enter Wonderland LE)

Links: P2, Rechts: Catrice




Isadora Highlighter Stick Gold Vanilla & Sleek Face/ Body Highlighter Peach Shimmer

Links: Isadora, Rechts: Sleek

Preise
- Mac Redhead und Wisper of Gilt je 28€
- P2 und Catrice Highlighter je etwa 3-4€
- Isadora Stick 14,95€
- Sleek Highlighter 9,95€

Wie ihr sehen könnt ist das Wisper of Gilt MSF wesentlich schimmriger als Redhead, was auch durch die unterschiedlichen Texturen der beiden Produkte zustande kommt.
Redhead lässt sich allerdings durch den rötlichen Schimmer auch sehr schön als Blush verwenden.

Zu dem Catrice Highlighter muss warscheinlich nicht mehr allzu viel gesagt werden, jeder kennt ihn und jeder der ihn besitzt liebt ihn. Ein wunderbar alltagstauglicher Highlighter mit weißgoldenem Schimmer.
Der 'Highlighter' von P2 ist ursprünglich als Bronzer gedacht, er besitzt aber einen wunderschönen ganz feinen goldenen Schimmer und kann daher als dezenter Highlighter verwendet werden, vorausgesetzt ihr seid nicht gerade sehr, sehr hellhäutig.
Ich finde die Textur des P2 Highlighters übrigens sehr angenehm und er kann so gut wie gar nicht überdosiert werden.

Der Isadora Highlighter Stick besitzt einen ins Perlmutt gehenden Schimmer und sieht aufgetragen wunderschön aus. Ich persönlich komme mit der cremigen Textur wunderbar klar.
Der Stick ist inzwischen übrigens im Standartsortiment erhältlich (in Filialen mit Isadora Sortiment oder Douglas Online), erscheint aber auch immer mal wieder im Zuge einer LE.
Und zu guter letzt, der Sleek Highlighter, der optisch den Bobbi Brown Shimmerbricks etwas ähnelt.
Sehr schöner gold/peachiger Schimmer (wenn man alle Streifen vermengt), der einigen vielleicht schon etwas zu viel sein könnte, daher dezent anwenden.
Immer erhältlich zum Beispiel hier oder hier.

Ich hoffe es war nicht zu viel Text! Aber bei Highlightern fällt es mir immer ganz besonders schwer, mich zu entscheiden :)

Welche TOP-Produkte würden euch denn besonders interessieren?

Denise<3




Kommentare:

  1. Der Enter Wonderland ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich besitze lediglich einen Highlighter von Manhattan. ;)

    Top Sommer - & Winternagellacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gefallen mir alle deine TOP 6 Highlighter :D
    Was bestimmt noch kommt, worauf ich mich aber besonders freue, sind deine TOP Blushes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 2 Highlighter und einen der neben meinem konturpuder von sleek ist...das wars schon. ich glaube das ist die einzige produktgruppe die bei mir vertreten ist. aber ich kann mich bei meinem runden gesicht damit einfach nicht anfreunden

    trotzdem finde ich manche sachen da echt hübsch, nur nutzen würde ich sie ja nicht

    AntwortenLöschen
  5. Zeig eher mal Bilder, wie es mit und ohne aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow da ist heute jemand in den Topf voller Freundlichkeit gefallen

      Löschen
  6. Ich bin auch ein Catrice-Highlighter-Liebhaber und auch das MSF Redhead benutze ich total gern. Der Sleek Highlighter sieht aber auch total schön aus. Hach, eigentlich würde ein Highlighter wohl völlig ausreichen... ähem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, en Highlighter reicht doch nie im Leben ;)

      Löschen
  7. wow da sind ja tolle dabei *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - so Top Posts mache ich auch gerne:)
    Müsste mal wieder meien Reihe fortsetzen :]

    AntwortenLöschen
  9. wow die sehen alle toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön sehen sie aus, aber ich benutze gar keine Highlighter. Sie schimmern alle und ich hab mal gelesen, dass Schimmer Hautunreinheiten betont. Hat mich abgeschreckt.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze kaum Highlighter aber dafür sehe ich sie mir umso lieber an. Toller Post!

    AntwortenLöschen
  12. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der von catrice ist abartig schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!