Samstag, 19. Mai 2012

[Fotd] mit Benefit I'm glam therefore I am

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch vorgestern das schöne Benefit Set gezeigt habe, habe ich euch heute mal ein Face of the day mit den Produkten geschminkt!


Mein erster Eindruck:
- die Lidschatten sind wirklich hübsch, allerdings sind sie nicht besonders stark pigmentiert und sehen sich auf dem Auge teilweise recht ähnlich
- das Facepowder/Blush gefällt mir sehr gut. Ebenfalls nicht sehr stark pigmentiert aber ausreichend und mit sehr schönem Glow. Der Pinsel ist übrigens sehr schön flauschig und nicht so borstig wie bei meinem Sugarbomb Blush.
- die Bad Gal Mascara ist für mich ein Flop. Was Mascaras angeht bin ich eigentlich nicht anspruchsvoll aber ich habe 4 Schichten gebraucht um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen
- der Lipgloss ist wirklich schön und duftet nach Pfirsich/Aprikose, aber ich benutze Lipgloss generell eher selten :)

Spricht euch das Set an?

Denise<3

Kommentare:

  1. wirklich toller blog :) *neue leserin*
    ich finde das set an sich doch schon ziemlich toll und das Fotd ist auch gelungen. Jedoch ist mir der preis irgendwie zu happig :s

    schoenen abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) zum originalpreis hätte ich mir das Set warscheinlich auch nicht gekauft aber ich habe jetzt "nur" 18€ bezahlt :)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus :)
    Bin zu doof um mich zu schminken ^^

    Caro von http://caroxstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!