Donnerstag, 17. Mai 2012

Benefit I'm glam, therefore I am!

Hallo ihr Liebsten :)

Vor kurzem habe ich mir bei Ebay das Benefit Set 'I'm glam, therefore I am!' gekauft.
Und ich muss euch das Schätzchen gleich mal zeigen denn ich finde das Set wirklich sehr hübsch und gelungen!

Nein, ihr seht nicht doppelt! Um die eigentliche Box ist nochmal eine Papverpackung mit der gleichen Optik :)


Das Set enthält eine kleine Tube Girl meets pearl,vier Lidschatten (v.l.n.r. Pink fancy, Icy lilac, Posh amethyst und Precious Pewter) plus Applikator, ein Glamming Face Powder mit süßem kleinen Pinsel, eine kleine Bad Gal Mascara und der Life on the last Lipgloss.
Ich finde das Set ist so hübsch anzuschauen aber für den Originalpreis von 37€ hätte ich es mir warscheinlich nicht gekauft!

Besitzt jemand von euch dieses Set?
Ihr bekommt demnächst mal noch Swatches und ein kleines Fotd mit diesem Set!

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich besitze nur ein einziges Benefitprodukt: Coralista, das ich auch über alles liebe. Diese Sets sind für mich meistens nicht wirklich interessant weil mich die Hälfte der Produkte nicht interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben ziemlich gut. Hätte es mir für den Originalpreis aber auch auf keinen Fall gekauft! Ähnliche Farbzusammenstellungen gibt's auch bei NYX etc. und für weniger Geld ;)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, ich mag die Verpackungen von Benefit sehr gern und finde die kleinen Sets wirklich praktisch. Der Preis ist halt schon happig, aber die Qualität ist auch wirklich gut!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhh ich bin so neidisch *.* Ich liebe Benefit. hat eine wundervolle verpackung. Ich liebe diese zusammenstellung von den farben. Leider kann ich mir Benefit im moment nicht leisten.

    caro http://caroxstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der originalpreis ist wirklich heftig. Aber hach, das ist schon ein schätzchen. Die Verpackung ist schick.

    AntwortenLöschen
  6. This is so nice darling! What do u say about following each other?:X


    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, eine Review würde mich dazu interessieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Set und schöner Blog!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;-)

    LG

    http://nativanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!