Mittwoch, 2. Mai 2012

[Aufgebraucht] im April

Hallo ihr Hübschen,
da ist der Monat schon wieder rum. Irgendwie ging es wirklich schnell diesen Monat. Aufgebraucht habe ich aber relativ wenig, deswegen wird es auch nicht ein ganz so langer Post wie sonst :)


Panten Pro-V Shampoo
Es handelt sich um die Reihe Schutz&Volumen für Coloriertes Haar. Preislich liegt das ganze bei etwa 2,50€ für 250ml.
In den alten Verpackungen gab es für den gleichen Preis glaube ich, etwas mehr Produktinhalt, oder täusche ich mich da?
Das Shampoo finde ich wirklich sehr gut, es entknotet meine Haare und das habe ich wirklich selten bei Shampoos, meist erst nach der Spülung! Volumen konnte ich nicht wirklich feststellen, aber an dieses Versprechen stelle ich sowieso nicht so hohe Ansprüche weil plattes Haar nicht einfach durch Shampoo und Spülung super voluminös werden kann.

Kaufempfehlung: JA


Panten Pro-V Spülung
Preislich liegt die Spülung auch etwa bei 2,50€, allerdings für 200ml. Das Produkt ist ebenfalls für coloriertes Haar und soll auch für Schutz&Volumen sorgen.
In diesem Fall finde ich das Shampoo aber schon so gelungen, das die Spülung für mich überflüssig wird! Sie macht die Haare weder noch weicher als nur mit Shampoo, noch kann ich nach Benutzen der Spülung einen anderen Effekt feststellen.

Kaufempfehlung: NEIN, es sei denn ihr kauft gerne alle Produkte einer Reihe, denn schlecht ist die Spülung an sich auch nicht wirklich :)


Ebelin Nagellackentferner (acetonfrei) mit Mandelduft
Der Nagellackentferner macht seine Arbeit wirklich gut und beansprucht die Nägel auch nicht zu sehr, dadurch dass er acetonfrei ist.
Mit Glitzerlacken hat er allerdings auch so seine Probleme (wie fast alle Nagellackentferner), da hilft nur Geduld. Einen Mandelduft kann ich nicht feststellen, er stinkt riecht genauso wie alle anderen Entferner auch.
Der Preis liegt bei etwa 1,25€ für 125ml.

Kaufempfehlung: JA


Balea Pure Fresh Shampoo
Das Shampoo beinhaltet 250ml und kostet 1,65€ wenn ich mich recht entsinne :)
Es wandert in regelmäßigen Abständen in mein Körbchen wenn ich mein Haar mal richtig sauber und silikonfrei bekommen möchte, außerdem verwende ich es wenn meine Haare mal zu schnell nachfetten.
Nach dem Waschen sind die Haare richtig 'quietschig' sauber und fühlen sich wirklich gut an (allerdings benötige ich danach eine Spülung oder eine Sprühkur um meine Haare gut durchkämen zu können).

Kaufempfehlung: JA

So, das sind meine aufgebrauchten Sachen im April. Habt ihr auch schon einiges davon getestet? Was habt ihr aufgebraucht könnt es empfehlen?


Denise<3


Kommentare:

  1. cool, ich bin auch fleissig am alles leer machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    es ist kein Overspray beim Hightlighter von Mac. Habe ne Menge abgekratzt und geht bis unten hin die Streifen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!