Montag, 21. Mai 2012

Artdeco Lidschatten Einkauf

Hallo ihr Hübschen!
Heute habe ich mir in der Stadt zwei schöne Artdeco Lidschatten gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.
Ein Lidschattenpfännchen kostet 4,80€, ist magnetisch und kommt in meine Magnumlidschattenbox! :)

Links: normales Sortiment; rechts: Marrakesh LE

links: ein schöner Champagnerton; rechts: ein wunderschönes Orange mit Goldschimmer

Leider kommt die rechte Farbe nicht so schön raus, wie sie in Wirklichkeit ist!

Der Lidschatten mit der Nummer 28 hat einen wunderschönen pink-changierenden Unterton, der mich sehr stark an den des Guerlain Cruel Gardenia Highlighters erinnert, nur etwas dezenter.
Diesen Lidschatten werde ich als Highlighter zweckentfremden.
Schaut euch die Farbe  mal im Laden an, sie ist wirklich wunderschön und der 235er Lidschatten sowieso :)

Mögt ihr Artdeco Lidschatten?
Welche Farben besitzt ihr?

Denise<3

Kommentare:

  1. Artdeco Lidschatten besitze ich nicht, jedoch die Palette von Zoeva, mit der ich ziemlich zurfireden bin.
    Die Farben, die du dir gekauft hast, finde ich eigentlich ganz schön!!(:

    Liebe Grüße♥
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass ich die 28 auch mal hatte und sehr geliebt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind immer so schwer zu merken wegen der Nummernbezeichnung finde ich :)

      Löschen
  3. Die Farben sind super schön, ich hab noch keinen einzigen Artdeco Lidschatten :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einige Produkte von Artdeco, und die Lidschatten sind eigentlich meine liebsten Lidschatten. Die Textur und die Pigmentierung sind absolut genial. Leider zerbröseln sie mir sehr oft, auch wenn ich sie in der Box transportiere.

    Ich habe letztes Jahr ein geniales Gold-Orange aus einer Sommer-LE gekauft (ähnlich dem Deep Copper), da strahlen die blauen Augen extrem.

    Dann habe ich noch:
    weiß (pearly white)
    beige (matt) perfekt zum Verblenden
    braun "italian Coffee" (pearl, kommt aber mehr grau raus oder anthrazit)
    helles lila (pearly antique lilac)
    Aubergine (pearly purple night)
    schwarz (matt)

    Das einzige was mich echt nervt, ist dass die ständig die Sortimentsbezeichnungen ändern. Früher gab´s einfach eine Nummer und gut is, jetzt braucht alles tolle Namen... pfff...

    Ich hab mich neulich stark zurückgehalten, als ich mir einen dunkelblauen Lidschatten (matt) kaufen wollte. Ich habe verzweifelt den Ton "Nil Blue" von einem Eyedesigner gesucht, weil mir die echt zu teuer sind. Hab ich auch gefunden. Bei Misslyn. Diese Lidschatten sind echt auch sehr gut.

    Die Eyeshadow Base find ich auch klasse und den kleinen Lidschattenpinsel hab ich auch sehr gern. Und die All in One :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist für mich das einzge negative an den Lidschatten, dass einige Farben im Pfännchen schonmal bröseln :)

      Löschen
  5. ich habe viele Artdeco Lidschatten und finde da gibt es echt schöne Farben =) 235 habe ich auch

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommi. :) "cotton candy hair" passt ja richtig zu deinem namen, ..fällt mir gerade auf :)
    sehr schöne farben hast du da übrigens ausgewählt. mache das bei artdeco lidschatten eigentlich immer so, dass ich sie mit einem nassen pinsel auftrage. die farbe ist dann viel intensiver.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch mal ausprobieren, habe die Lidschatten bis jetzt nur ganz normal auf einer Base aufgetragen :)

      Löschen
  7. Ich finde den hellorangenen sehr süß :) Ich mag solche Töne. Von Artdeco habe ich bisher nicht viele Lidschatten... aber ich find sie eigentlich ziemlich gut!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  8. wow die farben sind echt toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!