Dienstag, 8. Mai 2012

Alte Liebe rostet nicht...

...naja um ehrlich zu sein, so alt ist die Liebe noch gar nicht! Ein knappes Jahr vielleicht, da gab es nämlich die Semi Precious LE von Mac und ich habe mich in die Skinfinishes verliebt.
Gekauft habe ich mir aber nur Rose Quartz, obwohl ich echt alle hätte mitnehmen können :D


v.l.n.r.: äußerer Ring, Mitte, beides gemischt



Rose Quartz ist ein MSF, das sich wunderbar auch als Blush verwenden lässt.
Auf den letzten beiden Bildern könnt ihr ganz gut den recht groben Glitzer den mittleren und rechten Swatches sehen, aber komischerweise stört der Glitzer mich bei diesem Skinfinish gar nicht.
Es ist einfach schön!

Habt ihr euch eins dieser tollen MSF aus der Semi Precious LE zugelegt und mögt ihr sie auch so sehr wie ich? :)

Übrigens gibt es im Moment bei ViktoriaSarina eine schöne Aktion in der man sich bis Ende Mai für eine Blogvorstellung bewerben kann :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Und ich dachte jetzt, hier gehts um Liebe :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bischen Geheimnis muss man sich ja bewahren :)

      Löschen
  2. Ich tue mich ja immer schwer mit schimmrig, wegen der schlechten Haut, aber seeeehr hübsch! Zu Deinem Kommentar: Das Avéne-Spray liebe ich ja auch heiss und innig, ich könnte mich den ganzen Tag damit besprühen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, aber ich hab´s nicht so mit schimmrigen Finishes. Sieht oft mehr nach Glitzer aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der ist mal schön..ich liebe gold..*-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!