Sonntag, 15. April 2012

[Vergleich] Sleek Blush by 3 Palette + Blushes

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Nachdem es von einigen bereits angefragt wurde, möchte ich euch gerne einen Vergleich meiner Sleek Blush by 3 Palette mit ähnlichen normalen Sleek Blushes zeigen.

Fangen wir an :)

bei der jeweils linken Farbe handelt es sich um eine Farbe aus der Palette, die rechte Farbe ist ein normaler Blush
Guipure, Rose Gold, Chantilly, Pan Tao, Crochet

Für Crochet besitze ich kein Sleek Dupe.

Wie ihr sehen könnt, sind besonders Chantilly und Pan Tao sich sehr ähnlich, ich sehe so gut wie keinen Unterschied.
Da ich Life's a peach nicht mehr besitze, konnte ich ihn leider nicht mit vergleichen, allerdings denke ich, dass Chantilly/ Pan tao wesentlich orangiger und stärker pigmentiert sind als Life's a peach.
Bei Guipure wird warscheinlich nur der Blushliebhaber einen feinen Unterschied feststellen, denn ich finde, dass Rose Gold etwas pinkstichiger als Guipure ist (Guipure geht etwas mehr ins rötliche).

Eine ähnliche Farbe wie Chrochet besitze ich leider nicht, daher kann ich euch kein Dupe zeigen (vielleicht Flamingo?!).
Die Blush by 3 Palette ist für viele warscheinlich kein Muss mehr, nachdem sie gesehen haben, wie ähnlich sich einige Farben sind, aber ich liebe die Palette jetzt schon und finde sie zudem sehr praktisch. Außerdem ist Crochet eine wunderschöne Farbe die einen sehr schön frisch aussehen lässt.

HIER habe ich die Palette übrigens vorgestellt.

Fällt euch auf Anhieb ein Dupe zu Crochet ein?
Würdet ihr euch die Palette trotzdem noch kaufen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Schade, dass es reine Dupes von anderen Sleek Blushes sind :|

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich irgendwie jetzt auch nicht so toll... Also dass das dupes "untereinander" sind, sozusagen...

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind toll und die dupes echt gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...Crochet ist vielleicht ähnlich zu FLamingo? Da ich Rose Gold und Life's a Peach habe, werde ich dann die Lace wohl doch nicht kaufen. Schade. Nur, weil mir Crochet gefällt...das wäre doch etwas verschwänderisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. aw süßer blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!