Mittwoch, 25. April 2012

[Swatches] Winter in Moskau + Infos

Hallo ihr Lieben,
heute war ein Tag kann ich euch sagen, man man man!
Naja, dies wird ein kleiner...ähm...Sammelpost.

Zuerst einmal, die Auflösung zu den Filmzitaten :)

1. Findet Nemo
2. Titanic
3. Toy Story
4. Forrest Gump
5. Casablanca
6. 300
7. Stirb langsam
8. Dirty Dancing
9. Pulp Fiction
10. Ghost Busters

Ihr wart also gar nicht schlecht :)


Weiter gehts:
Ich habe ein paar Goodies mit in den Blogsale aufgenommen, von denen ihr euch ein Teil aussuchen dürft wenn ihr Sachen für über 10€ kauft, und da bei 10€ der Mindestbestellwert liegt, gilt das also für euch alle :)
Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen sowohl den Blogsale als auch die Goodies noch etwas auffüllen, da ich im Moment groß am sortieren bin was ich benutze und was einfach viel zu selten :)




Hier beginnt der eigentliche Post, zumindest wenn ihr was zum Thema der Überschrift lesen möchtet :)

Es geht um meine neue NYX Palette 'Winter in Moscow'. Die Palette war limitiert ( ich glaube 24,95€) und ist inzwischen eigentlich nicht mehr erhältlich, deswegen habe ich sie erkreiselt...hach ich liebe Kleiderkreisel :D

Ich lasse mal die Bilder sprechen :)

So sieht die Palette auf dem Cover aus. Sehr winterlich :)

Auf der linken Seite ein Spiegel, 2 Blush und fünf Lippenfarben. Rechts zwei reihen à 7 Lidschatten + Applikator, Lippenpinsel & Rougepinsel

Die linke Lidschattenreihe von oben nach unten (ohne Base)

Die rechte Lidschattenseite von oben nach unten (ohne Base)

Die beiden Blushes

Die Lippenfarben (sowas benutze ich allerdings so gut wie nie)


 Bei den Lidschatten gibt es matte, schimmrige und sehr glitzrige, die dann allerdings im Auftrag etwas bröseliger sind als die matten oder schimmrigen.
Die Farben sind alle sehr gedeckt, also eher winterlich oder sehr schön für Smokey Eyes.
In den rechten der beiden Blushes habe ich mich auch Anhieb verliebt, genau meine Farbe :)
Mir gefällt die Palette sehr gut und ich werde demnächst bestimmt das ein oder andere Amu damit schminken.

Besitzt ihr diese NYX Palette?
Wie sieht es bei euch, mit der bald erscheinden NYX Dark Shadows Palette aus? Haben oder eher nicht?






Kommentare:

  1. Ich liebe ja die NYX Catwalk Collection-Paletten!!! Die Farben und die Farbabgabe sind echt genial. Die kommen bei mir sehr oft zum Einsatz :)!
    Deine Palette habe ich jetzt nicht, aber mir gefallen diese kühlen Töne total!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze leider keine NYX Palette :( Überlege mir aber eine endlich anzuschaffen!

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuah die palette ist mal der hammer *-*
    Ich liebe solche Erdtöne usw...die wirken total gut und betonen die Augen so schön ♥
    und natürlich habe ich Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut. :) Sie sind so natürlich!

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke schön :) Ich würde mich, über dich als neue Leserin sehr freuen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Leider sind das nicht meine Fotos gewesen, das war eine Blogvorstellung. Schau doch mal bei ihr vorbei, ihre Fotos sind wundervoll, wie du ja bereits bestätigt hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. du hast eint Tollen Blog <3

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Werde ich ja sehen =)

    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, den Kommentar kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben von der Nyx Palette sind ja der Hammer *-*
    Echt schön! =)

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!