Montag, 30. April 2012

[Swatches] E.l.f. Part I

Hallo ihr Hübschen,
da es sich so viele gewünscht haben, gibt es heute den ersten Teil meines E.l.f. Hauls.
Heute zeige ich euch die günstigen Sachen der Marke, denn der Rest der Sachen ist aus der Studio Serie, die etwas teurer ist.

Drei All-over-Color Sticks und zwei Shimmering Facial Whip

v.l.n.r.: Pink Lemonade, Golden Peach & Persimmon

Gleiche Reihenfolge nochmal geswatcht

links: Citrus, rechts: Golden Peach

Nochmal beide geswatcht

Jedes dieser Teile hat 1,79€ gekostet. Ich finde die Farben wirklich hübsch, mag den zitronigen Geruch allerdings nicht (ein bisschen wie ein Toilettenstein mit Zirtusduft).
Was mich ebenso ein bisschen gewundert hat ist, dass bei einem Produkt die Konsistenzen so unterschiedlich sein kann.
Citrus zum Beispiel ist wesentlich flüssiger als Golden Peach, was mich aber nicht stört...nur wundert :)
Bei den Sticks ebenso, Pink Lemonade ist etwas fester als die anderen beiden Sticks und lässt sich nicht ganz so leicht verblenden.

Alles in allem mag ich die Sachen, bin aber froh, dass der zitronige Geruch recht schnell verfliegt. Bei 1,79€ pro Teil kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und je nach Farbe lassen sich die Sachen als Blush und/oder Highlighter verwenden!

Kommentare:

  1. Pink Lemonade finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Swatches, du hast tolle Produkte ausgewählt! Da fällt mir die Wahl bei meiner nächsten e.l.f. Bestellung leichter ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Pink Lemonade sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!(:
    ich habe eine kleine Überraschung für dich!
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen. Für nähere Informationen schau doch mal vorbei! (:
    Liebste Grüße <3
    p.s Ich hoffe du freust dich!

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte :)

    Ps.: Danke für dein Kommentar! Ich färbe zwei Schichten, also färben, waschen, färben, waschen. So hälts etwas länger, Vielleicht zwei Monate bis es ganz raus ist. Es wird aber schnell heller... ich weiß es aber nicht mehr so genau...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis ist wirklich sehr günstig, allerdings hat mich die Qualität der Produkte, die ich getestet habe auch nicht überzeugt...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte und bei dem Preis :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!