Samstag, 14. April 2012

Süße Errungenschaft

Hallo ihr Hübschen,
entschuldigt meine Abwesenheit seit Mittwoch, ich hatte leider etwas mit dem Internet zu kämpfen und habe dann beschlossen, meine gezwungene Blogpause einfach zu genießen, nach dem Motto 'Es gibt ja auch ein richtiges Leben' :)

Jedenfalls habe ich diese Woche meine Glamour-Shopping-Week-Karte ausgenutzt und mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem eine Body Shop Butter für meine Schwester und dieses süße Stück...


Hierbei handelt es sich eigentlich um ein Haarband, das ich aber gerne als Kette zweckentfremden möchte. das schöne Stück ist von I am.. und hat regulär 4,95 gekostet (mit der Glamour Card gabs 20% Rabatt).

Habt ihr euch auch etwas mit der Glamour Card gekauft? 
Wie findet ihr das Haarband?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hey ich wuerde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen! :)
    Fang schonmal an damit. :)
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband... ähh, die Kette ist aber schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt hübsch:) Bei I am gibts immer sehr süße Sachen^^

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt total süüüß aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!