Sonntag, 29. April 2012

[Schnappschuss] E.l.f.

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt dieses schwüle aber schöne Wetter gut überstanden. Ich hoffe es gibt kein Gewitter :(

Vor kurzem Habe ich das erste mal bei E.l.f. bestellt! Hier ein kleiner Schnappschuss.


Habt ihr Interesse an einem Haul oder an einer Vorstellung einzelner Produkte?

Besitzt ihr auch Kosmetik von E.l.f.?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein paar Sachen von elf und mag sie gerne. Würde mich über einen Haul mit Swatches freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch gerne sehen. Habe bisher noch nix davon.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, würde mich auch interessieren, für was du dich so entschieden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich noch gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
  5. hast ja ganz schön zugeschlagen! ich hab nur wenige Produkte von elf mit denen ich aber nicht ganz so zufrieden bin...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze nur einen Pinsel,den Blender Brush,aber leider haart er total :(
    Ansonsten kann ich gut damit arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze auch ein paar e.l.f. Produkte, bin bisher recht zufrieden mit ihnen, der Blender Brush haart bei allerdinngs nur wenig. Würde mich über einen Haul uns swatches freuen ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Lidschattenpinsel von elf, aber ansonsten kenne ich noch nichts von dieser Marke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und morgen einen schönen Feiertag.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. habe ebenfalls ein paar elf produkte und bin gar nicht begeistert.
    besitze lidschatten, der total krümelt und mehr unter dem auge landet als darauf. kajal & wimperntusche kann ich ebenfalls nicht empfehlen -.-

    aber vllt hast du mit deinen produkten mehr glück ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!