Montag, 23. April 2012

[Review] Oldie but Goldie

Hallo ihr Hübschen,
es gibt Produkte die schleichen sich schon seit Jahren durch meine Hautroutine und dieses Produkt gehört definitiv dazu!


Als ich noch kleiner war, habe ich die Vita Horn Baby Hautcreme im ganzen Gesicht verwendent, da Kinderhaut ja noch nicht besonders ölig oder ähnliches ist.

Preis: 1,98€
Inhalt: 30ml
Duft: Mir gefällt der Geruch sehr, ein bisschen nach Baby, ein bisschen nach Kräutern :)


 Die Konsistenz ist sehr dick und fettig aber nicht unangenehm.


Nachdem man die Creme etwas verrieben hat, wird sie weniger dickflüssig.
Ich werwende die Creme seit neustem sehr gerne unter den Augen (Abends vor dem schlafen gehen), da ich das Gefühl habe sie versorgt meine trockene Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit.
Außerdem vertrete ich die Ansicht, das Pflegeartikel, die für Babys oder Kleinkinder gedacht sind, auch meiner 24-jährigen Haut nicht schaden können :)

Habt ihr auch solche Geheimtipps oder jahrelange heilige Gräle?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich sehe das auch so: Das, was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein :D. Mein All-Time Favorite für die Lippen ist z.B. auch die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme! Soooo toll!
    Ich habe heute einen neuen Post auf meinem Blog zu meinen Favoriten Januar-März gemacht, vielleicht schaust du mal vorbei ;).

    http://pherenikes.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie nostalgisch das Produkt aussieht :-O Ich kenn das gar nicht!
    Also schlecht sind die Baby Produkte von den Inhaltsstoffen sicher nicht ;) Nur ist es ja so, dass Babies viel weniger Pflege benötigen, bei denen ist ja noch alle so wundervoll weich und zart. Darum könnte es höchstens sein, dass man zu wenig Pflege abbekommt, aber das merkt man ja :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://beautifulworld-lisa.blogspot.it/
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt kannte ich seither noch nicht, danke fürs Vorstellen.
    Die Kaufmanns Kindercreme kenn ich jedoch auch und mag sie sehr gerne.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!