Dienstag, 3. April 2012

[Monatsfavouriten] März

Hallo ihr Sonnenscheine,
ich hoffe bei euch ist auch so wunderbares Wetter wie hier und ihr könnt es richtig genießen. Ich war erst mal eine Runde mit unserem Hund spazieren! :)
Heute gibt es meine Monatsfavouriten, ich hoffe der 3.4. ist dafür ok und nicht schon zu spät :)


Haut, Haar und Hand

- Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege ca 3€ : Zieht schnell ein, riecht gut und pflegt. Was will man mehr?!
- Avène Cleanance Emulsion zwischen 13-16€: Mattiert die haut und spendet Feuchtigkeit, genau richtig für meine Mischhaut.
- Clinique All about Eyes rich 35€: Pflegt gut und hält ewig. Allerdings sehr teuer.
 - P3 Topcare Creme 10€: Mache ich in die trockenen Haare bevor ich sie glätte. Riecht super gut und pflegt sie sehr weich.
- BC Moisture Kick Spray 10€: Spendet den Haaren super Feuchtigkeit und machen sie sehr gut kämmbar.
- Avène Cleanance Reinigungsgel ca 12€: reinigt sehr gut und hinterlässt trotzdem kein trockenes Hautgefühl.
- Kaufmann's Haut- und Kindercreme ca 3€: Ich benutze die Creme unglaublich gerne als Lippenpflege weil sie sehr reichhaltig ist.




Schminke

- Catrice 'The Giant' Mascara ca 3-4€: Macht bei mir super schöne Wimper ohne zu verkleben.
- Mac Paint Pot in Rubenesque 23€: Ich liebe diese Farbe einfach und wenn ich es als Base verwende halten die Lidschatten darauf sowas von super gut.
- Sleek Glow Highlighter 10€: Super schöner Highlighter, der einen tollen Glow verleiht.
- Catrice 'Oh, It's Toffeeful' Lidschatten 2,45€: Habe ich diesen Monat sehr gerne, auch solo, auf den Augen getragen.
- Catrice Infinite Matt Makeup 6,50€: Deckt super, ohne dabei maskenhaft auszusehen und spendet der Haut dabei auch noch Feuchtigkeit.
- NYX Blush in Pinched 8,95€: Sehr schöne dezente Farbe mit goldenem Schimmer, die einen sehr frisch aussehen lässt.
- Sigma Pinsel E50 ( ca 11€) und F35 ( ca 17€): Den E50 habe ich super gerne für den Catrice Lidschatten auf dem ganzen Augenlid verwendet und den F35 benutze ich sehr gerne für Highlighter.


Was waren eure Lieblinge im März? Waren vielleicht sogar welche mit dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. Toffeful gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Interessant hören sich die Dove Creme und die Augencreme von Clinique an.

    AntwortenLöschen
  2. Das Avenezeug benutze ich auch. Das Gel ist bei mir auch schon zur Hälfte leer und ich finds super. Hatte Hornhaut im Gesicht und nach zwei Wochen war sie weg und meine Haut super weich. Die Emulsion besitze ich auch, allerdings hab ich da ab und an das Gefühl, dass meine Stirn damit schneller nachfettet, obwohl es genau DAS eigentlich verhindern sollte. Deswegen benutze ich hin und wieder die Hydrance legere.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaufmanns Creme gehört auch zu meinen Favoriten:)

    AntwortenLöschen
  4. Wowo, so viele und tolle Favoriten. Mein absoluter Liebling ist die Wunderkur von John Frieda. Kostet zwar ein wenig mehr, aber ich bin so begeistert *-*
    p.s Schöner Blog

    Liebe Grüße ♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten. Ist so gar einer von mir dabei. Die Dove Handcreme zu der hab ich sogar nen Post gemacht auf meinem Blog.

    Du hast jetzt eine neue Leserin, freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße,

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Monatsfavoriten sprechen mich sehr an <3

    AntwortenLöschen
  7. I think your blog is great! Would you like to follow each other on Blogger, Bloglovin and on Facebook? :)

    -Minna
    Missingsparkles.com
    Blogger
    Bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Die Avene-Produkte klingen interessant, hatte noch nichts davon, aber schon so viel Positives gelesen.
    Und ich liebe auch die All about eyes rich, sie pflegt super.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. der highlighter und der blush sehen toll aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Der Highlighter sieht sehr interessant aus...
    Und die Avene Produkten kann ich auch nur empfehlen.

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!