Sonntag, 22. April 2012

Kalorienarme Zuckerbombe Benefit

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich mir mein erstes Benefitprodukt zugelegt. Es handelt sich um den wunderschönen Blush Sugerbomb.
Da ich ihn erkreiselt habe, sieht die Verpackung nicht mehr aus wie neu, aber was solls, bei Papverpackungen sind Macken schnell mal passiert.

Der Blush kostet neu 32€ bei 12g Inhalt.

Ich habe schon sehr oft gehört, dass Benefit Produkte ja so toll riechen sollen...naja!
Der Blush riecht nach Milchzucker, was nicht gerade ein angenehmer Duft ist und auch andere Produkte die ich getestet haben, riechen etwas gewöhnungsbedürftig, aber zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell!

Die typische Benefit Blushverpackung

Der Blush ist in vier Farbdreiecke unterteilt

angefangen beim linken unteren Dreieck und dann im Uhrzeigersinn

v.l.n.r.: Sugerbomb vermischt, Bobbi Brown Shimmerbricks Nectar, Alverde Marraquesh Blush, MNY 301, MNY 305A

Mir gefällt der Blush unheimlich gut, eine sehr dezente alltagstaugliche Farbe, bei dem die Farbabgabe nicht allzu stark ist, sich aber ganz gut schichten lässt.
Ich bin froh mir diesen Blush als erstes gekauft zu haben und nicht Coralista oder Bellabamba (waren auch in der engeren Auswahl), da diese Farbe für mich persönlich noch einen Tick besonderer ist!

Besitzt ihr Sugarbomb oder andere Benefit Produkte?
Dies wird bestimmt nicht mein letztes Benefit Produkt bleiben :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig schön :)und machen richtig Lust auf den Sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr, sieht toll aus :)). Habe leider gar nichts von Benefit... Aollte ich mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch habe ich nichts von Benefit, aber wenn ich den Blush so sehe... der könnte mir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's schade, dass die Benefitblushes immer soooo schimmrig sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hervanna ist glaube ich ziemlich matt,a lso falls dir die Farbe gefällt :)

      Löschen
  5. Diese goldenen Töne gefallen mir nicht so, aber die ersten beiden Swatches sind toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, ist der "Alverde Marraquesh Blush" im Standardsortiment? Der ist sooo schön :)!
    Ach und beim Benefit-Blush gefallen mir die 2. und 3. Farbe am besten, aber irgendwie bin ich zu geizig für Benefit-Produkte. Ich schleiche schon ewig um den Hoola-Bronzer herum, aber kaufe ihn mir nicht. Ich finde immer, dass die Verpackungen so billig sind irgendwie. Wenn ich mir meine Chanel-Sachen dagegen angucke, die natürlich auch sehr teuer sind, dann hat man die Qualität aber auch "in der Hand"! :) Versteht man, was ich meine :D?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dadurch das, dass Pappe ist geht das leichter kaputt aber die Optik finde ich hübsch :) Der Artdeco Blush ist leider aus der aktuellen Sommer LE und somit limitiert!

      Löschen
  7. haha, dankeschön ! ♥
    klar, sehr sehr gerne :)
    ich fang dann mal direkt an ♥
    liebste grüße,
    karo
    http://karoo-hrhr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. da gefallen mir diese blushs schon um einiges besser als der stick bei mir..:P

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Farben - so toll schimmerig♥

    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/04/der-pink-wings-blogaward.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Verpackungen von Benefit Leider verwende ich nur sehr selten Blush, deshalb würde sich ein so teures Produkt für mich nicht auszahlen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!