Donnerstag, 19. April 2012

[INGLOT] ...und dann hats BÄM gemacht!

Hallo ihr Hübschen.
Im Zuge ihres Gewinnspieles hat mir die Liebe Tina noch ein paar Sachen von Inglot mitgebracht.

Bei diesen Beiden tollen Farben handelt es sich um Body Pigmente (die genaue Bezeichnung ist leider auf polnisch  'Pigment do ciala') in den Farben 180 (schimmernd) und 126 (matt)

Oben links: 126, oben rechts: 180, unten beide zusammen

Die Pigmente lassen sich für die Augen, die Wangen oder was auch immer euch noch einfallen mag, verwendbar! :)
Dieses krasse Pink (in Wirklichkeit hat es einen ganz leichten Apricoteinschlag und ist nicht ganz so pink, finde ich) habe ich mir gekauft, weil ich es unheimlich gerne mal als Blush testen möchte und das schimmernde Pigment zum mischen dazu.
Aber VORSICHT...wer Inglot kennt, weiß wie gut die Pigmente meist pigmentiert sind und man möchte ja nicht aussehen wie ein Clown :)

Ich werde es bald mal austesten und euch meinen Versuch dann zeigen!

Andere Ideen und Vorschläge für die Verwendung? :)  Besitzt ihr auch Inglot Pigmente?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich mag 180 :). Seufz, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. meine mama hat auch ein :) klau der manchmal den hihihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Geniale pinke Farbe!
    Ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!