Samstag, 28. April 2012

[HAUL] Also...,das sind alles Sachen die ich brauche!

Hallo ihr Hübschen!
Bei dem schönen Wetter habe ich heute einen kleinen Stadtbummel unternommen, mit Friseurbesuch, Mid-Season-Sale-Shopping (als ob der eigentlich nicht mehr vorhandene WSV und SSV nicht auch reichen würde :)) und einem Rossmann/Dm Besuch. Was auch sonst?!
Hier meine Drogerie-Ausbeute!

Meine kleine Ausbeute

Garnier Glättende Multi-Pflege (da meine Avene Creme fast leer ist :() & eine neue BB Cream mir Matt-Effekt (mal gucken ob ich diese hier lieber mag als die normale)

Rival de Loop Fruchtsäure Peeling (finde ich klasse, habe ich schon öfters nachgekauft) & zufällig entdeckt noch eine BB Cream

Synergen Anti-Pickel Ampulle und Clear-up Stripes

Die BB Cream von Rival de Loop ahbe ich mal für den Vergleich mitgenommen.

Preise
- Granier Hauterstrahler 7,95€
- Garnier BB Cream 9,95€
- Rival de Loop Fruchtsäure Peeling 1,99€
- Rival de Loop BB Cream 2,99€
- Synergen Ampulle 0,65€
- Synergen Clear-up Stripes 1,45€

Seid ihr an einem BB Cream Vergleich (ich besitze die von Kiko und diese beiden neuen) interessiert?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich bin ja unheimlich gespannt auf die Rival de Loop BB Cream. Ich hab mich über die matte Garnier BB Cream geärgert, weil diese 10 ml weniger Inhalt hat als das Original, aber sogar etwas teurer ist - sehe ich nicht ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nur die normale mochte ich nicht und darum wollte ich gerne mal austesten ob ich diese hier besser finde. Aber wenn die von Rival de Loop gut ist, wäre das wirklich toll, bei gerade mal 2,99€. :)

      Löschen
  2. Einen Vergleich der BB Creams würde ich echt gut finden:) Die bei Kiko habe ich schonmal geswatcht, aber die sahen alle so gelb aus... Oder passen die sich dem Hautton dann an? Ich bin gespannt auf den Vergleich!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Kiko BB Cream habe ich die 03, die ist nicht ganz so gelbstichig und passt sich beim eincremen dem Hautton auch ganz gut an finde ich :)

      Löschen
  3. Die BB Creme von Rival de Loop werde ich mir nächstes mal genauer anschaun :)

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich wer jetzt alles bb creams raus bringt. Wenn die von garnie wirklich matt sein sollte, wäre das klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht das Rival de Loop auch eine BB Cream hat. Einen Vergleich fände ich wirklich super!
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, bitte mach eine Review, ich teste gerade zwei, die in Asien sehr beliebt sind. Kommen aus den USA. Wäre also mal echt interessant, ob unsere deutschen BB-Creams da mithalten können. Oder auch umgekehrt. Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden Vergleiche der BB Creams auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände einen Vergleich mit den BB Creams auch toll. Hab die normale Garnier BB Cream, mag die eigentlich recht gern, daher interessiert mich die neue von garnier brennend. Und von der neuen von RdL hätte ich auch gerne eine review....

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich auch gleich auf die Rossmann BB Cream gestürzt, finde sie ziemlich gut...

    http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/05/bb-cream-bei-rossmann-rival-de-loop.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!